Was ist heute alles positiv gewesen?

• hab heute was gutes gekocht...

mir gehts total gut... hab echt gute laune :smiling_face_with_sunglasses:

geh heute auf eine party und freu mich schon mein neues top anzuziehen (is zwar voll tussig aber ich finds einfach nur geil)

ich bin so glücklich, einfach nur glücklich!!! =)

:grinning_squinting_face:

• Ich war zeitig wach,

Ich hab mir heute Parfümöle gekauft und werd jetzt mal Duftmix ausprobieren :grinning_squinting_face:

Ich hatte bisher keinen Zoff mit Mr. Right und überlege jetzt natürlich, ob ich nich doch noch bleibe bis ich eh in die Klinik muss :O

• Heute war meine freundin bei mir...waren gestern auf nem konzert, wurde von nem promi angerempelt...(jah der rod...beste band der welt), und dass heute ein gammeltag war, an dem ich keinen deprischub hatte..

• ... das ich meine Kleene heute noch "getroffen" habe!

... das es Menschen gibt mit denen ich mich immer verstehe, egal wieviel Zeit des Schweigens dazwischenliegt !

• Das mein Schatz erst heute nach Haus fahren mußte, dadurch hatten wir noch einen
    ungestörten Vormittag.
    Das ich morgen nicht für die Familie kochen muß.....

• 8)Das Buch das ich heute in der S-Bahn gelesen hab *totlach* Mein Gegenüber hielt mich wohl für total bekloppt, so wie ich mir einen abgelacht hab... Das hat so RICHTIG gut getan...

• .. das ich schön vernünftig war

.. das ich mit Mr. Right heute shoppen war und was essen

.. das ich mal nicht um 19 h schon müde rumgehangen habe

• ... ich habe geschlafen um stress zu entgehen

... ich habe jetzt freie bude hier, Mr. Right ist nich da und das is schööööööön

:19:

• ..mein pc läuft wieder wie ne eins
    ..mein 7.1-system ist endlich mal fest installiert. sound ohne ende. :grinning_squinting_face:
    ...dass es mit meinen Eltern endlich super läuft. o-ton: ab jetzt ist einiges entschuldigt, was früher so nicht gelaufen wär. :grinning_squinting_face:

alles spitze im moment.

• ... ich habe mir heute für insgesamt 85 Euro einen Schwingsessel, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode gekauft
    ... es geht seit gestern wieder leicht bergauf bei mir Hoffe für länger

• eigentlich wars mal ein durchgehend positiver tag :smiling_face:

mir gehts grad richtig gut und ich hab das gefühl es tut sich mal wieder was.
    es geht bergauf und bleibt auch hoffentlich so ...

• meintag war echt mal inordnung

-mein "freund hat ne ausbildung als kfz mechatroniker bekommen"#
    -naja ob positiv oder nicht ich war nicht in der schule...hätte es nicht gepackt..hat mir gut getan diese auszeit
    -..und hmm meine mam hat sich bei mir gemeldet und will mit mir wegen der wohnung sprechen * power mal was derbe positives :winking_face:

lieben gruß
    true face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!