Was ist heute alles positiv gewesen?

  • - dass ich ne 2,5 in der Umsatzsteuerarbeit habe, bei einem Schnitt von 2,7 obwohl ich von 2/3 der Arbeit keinen Blassen schimmer hatte, weil ich das noch gar nicht da war

    - dass der Tag heute einfach nur lustig war

    - dass alles sehr gut gelaufen ist

    -> der tag heute war einfach nur optimal! =)

  • - ... dass ein wichtiger Mensch sicher heimgekommen ist..
    - ... Laufen über Felder und Blumen pflücken. Mit den Händen über Gras fahren. Mit der Katze um die Wette laufen.

    Kleinigkeiten, die im grausamen Alltag in die Nichtigkeit rücken.

  • ... das auf der Arbeit heute ein Ladendieb geschnappt worden ist...
    ... das ichs geschafft hab mein Zimmer mal wieder so richtig aufzuräumen
    ... das ichs geschafft hab auf der Arbeit meinen Heulkrampf zu unterdrücken *puh*

  • - Das ich es fast geshcafft habe aus meinem Loch zu kommen. Und das es wieder aufwärts geht!

    • das ich das erste Training mit den Jungs und Mädels gemacht habe
    • alle Gespräche von heute
    • das ich endlich mal wieder ausgeschlafen bin
  • ...dass ich heute ne pn bekommen habe über die (und das was darauf dann hoffentlich bald folgt) ich mich total gefreut hab
    ...dass ich in Ausnahmesituationen glücklicherweise inzwischen cooler bleiben kann...egal wie es mir geht (ach wie hilfreich Masken doch sein können)

    Ragazza

  • - dass ich den besserwissenden Kollegen so richtig auf den Pott gesetzt habe :face_with_tongue:
    - dass mit trotz drohenden Jobverlust immer noch gut geht, irgendwie habe ich den Gefühl, es wird klappen.
    - dass WE kommt, und morgen habe ich Sauna und Schwimmbad

  • - Das ich heute zehn Euro an den Reitstunden verdient habe.
    -Das ich heute Nacht irgendwann um drei oder so endlich eingeschlafen bin :face_with_rolling_eyes:

    • das ich einen schönen Abend hatte
    • meine Nichte, Neffen und seine Freundin treffen konnte
    • irgendwie alles gut finde!
  • ... dass ich jetzt bestimmt mal ne halbe stunde zeit hab (und viell. tagebuch schreiben kann)
    ... dass wir beim Mexikaner waren
    ... dass ich Besuch habe

  • ...dass der tag heut schön angefangen is (dank s. - freu mich schon auf sept., auch wenn ich bissl bammel davor hab)

  • ...ich hatte gestern ein kino gaaanz für mich allein
    ...war danach total enstpannt
    ...der ganze tag gestern war eigentlich positiv, klar einige negative kleinigkeiten gibts immer, aber sonst wars schon positiv, so wie die tage vorher auch

  • ... dass es mir heute doch einigermaßen gut geht irgendwie.
    ... dass ich heute frei hatte und den ganzen Tag nur rumgegammelt bin

  • ...dass mein chef und seine frau so nett zu mir waren (tut mir echt leid dort aufhören zu müssen...)
    ...dass ich (bis jetzt) noch standhaft geblieben bin

  • ja, dass auch ich standhaft geblieben bin (noch) und...
    ...dass ich mich doch aufgerafft habe und mitgefahren bin ins kino

    • das meine Kinder bei mir sind
    • ich oft Kontak zu nem lieben Menschen habe
    • eine Freundin sich nach längerer Zeit sich wieder gemeldet hat
    • ich letzte Nacht gemerkt habe, ich kann sogar im sitzen vorm PC einschlafen, oh no!!:D
  • Hab grad, oder eher vor 2 Stunden, n riesen Rappel bekommen und mir mein ganzes Leben von der Seele geschrieben. Und ich fühl mich erstaunlicher weise gerade echt befreit... Kann zwar noch immer nicht pennen, aber egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!