- mein Telefon funktioniert wieder ![]()
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
-das ich nicht alleine bin
-das ich nicht mehr so doll aua hab -
tolles Wetter
vorlesung ist heute ausgefallen, also hatte ich FREI
heute abend gibts ne tolle Band
-
Ich habe heute endlich einen unangenehmen Anruf erfolgreich bewältigt !

-
es liegt zwar noch vor mir, aber ich werde die nächste Nacht nicht allein verbringen *freu*
-
Heute ist Gründonnerstag... Und am Gründonnerstag vor 8 Jahren sind Mum und ich von "zu Hause" abgehauen und haben meinen Erzeuger "sitzen lassen"!
Das ist verdammt positiv! *Sektflasche aufmach* *PLUPP* Jemand ein Glas?
-
...hier;), ich nehm auch ein gläschen^^
ach ja@topic, heute war nüscht positiv, aber mal so gar nicht.
-
...meine Katzen

-
das Gespräch war gut.....
das Gespräch war sehr gut..... -
Ach ist das schöööön, ein "alter" Freund hat sich grad jetzt wieder gemeldet und mir rettende Hilfe angeboten. Handwerklich und seelisch. Ach tut das guuuut!!!

Libellchen ich freu mich sehr für Dich, daß Dein Gespräch so gut verlaufen ist!!!
-
dank Dir Achillea :wink:
-
(Das war eigentlich gestern positiv: )
Hab mich mit jemandem aus meiner Klasse getroffen um ein Referat vorzubereiten. Und dann haben wir noch über dies und das geredet und irgendwann hab ich ihr mein halbes Herz ausgeschüttet, obwohl ich sie doch gar nicht so gut kenne. Aber sie war ganz lieb und es hat gut getan, zu reden.
-
... daß ich heute endlich mal promt und deutlich Contra gegeben hab bei jemand, wo ich mich schon lange viel zu ruhig, geduldig und verständnisvoll verhalten hab ...
-
- dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden haben, und der Tag draussen verbracht habe
-
dass ich mich endlich mal wieder überwunden habe mich im Schwimmbad etwas auszupowern und dass ich meine beiden Geschwister,die ende Juli zur Welt kommen werden von meiner Stiefmum, das erste mal hab strampeln merken beim Hand auf den Bauch legn.
Mein gott was ein satz!^^
lg
-
- Das ich den nachbarn über mir eine Freude machen konnte
-
... daß ich grad spontan von meiner Freundin zum Essen eingeladen wurde, nachdem mein Kumpel unsere Radtour absagen mußte wegen Migräne
-
.... dass ich doch wieder schreibe
-
....... das ich mich getraut habe.....
....... das ich mich über die Sonne und die Wärme freuen kann
....... das heute ein guter Tag war -
... die Erinnerung an die letzten Tage
... die Ankunft zu Haue
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!