Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... dass ich mich gestern gut auffangen konnte, so dass es mir heute besser geht
    ... dass der Einkauf nicht so teuer war wie ich befürchtet hatte
    ... ein ganz lieber Anruf gerade

• :wink:

:D ich habe heute ein kaninchen und 2 mehrschweinchen bekommen...das macht mich sehr happy....naja sonst war der tag ziemlich stressig und ich musste noch einen hund retten der alleine auf der strasse herumspazierte...und fast von uns überfahren wurde 8o
    naja das schöne ist...ich durfte noch ein bisschen baden gehen weil der hund in einen see ging....totaaaal klasse :rolleyes: :rolleyes:
    naja...aber die freude an meinen neuen haustieren ist gross...diese freude kann mir niemand nehmen!!...hehe

• Ich habe gerade zwei Zeichnungen von mir eingescannt. Und dieser Scanner (bzw Scanndrucker), den ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe, der ist richtig gut :D (schnell und gut Qualität)

• ..., dass ich erfahren hab, dass ich evtl auf Rock im Prak geh =)

(*mich runterhol* nur nich zuviel freuen, klappt wahrscheinlich eh nicht :( )

• ... zu sehen, dass bei meinem mini-Gras-Garten auf dem Fensterbrett, tatsächlich schon die ersten Gräslein zu sehen sind =)

(hätte ich nie gedacht)

• ... der Besuch beim Anwalt
    ... dass er das Mandat von mir übernimmt und es auch direkt auf ne Klage hinausläuft :evil:

• ... das ich hier was zu schreiben hab
    ... das ich mich heute zum Zahnarzt getraut hab
    ... das die Zahnärztin sowas von nett ist, dass ich gar kein Problem hab nochmal dahin zu müssen bald
    ... das ich mich alleine durch den Papierkrieg wegen dem Unfall gekämpft hab und nicht dran verzweifelt bin

• -das Wetter; 12 Grad und strömender Regen und trotzdem schien die Sonne,
    aber sie schien irgendwie kühler als sonst, der ganze tag war dadurch kühn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!