.... dass mir meine Nachbarin gaaaaanz leckere, frisch gepflückte Erdbeeren geschenkt hat
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
... dass ich, obwohl ich mich ärgern und schlechter Stimmung sein müsste, da ich heut mal wieder extreme Schlafstörungen hatte und demnach 4 Stunden wach im Bett lag, was ich als ziemlich anstrengend empfinde, dann heute morgen verschlafen habe und insgesamt trotzdem nur dreineinhalb Stunden Schlaf hatte, guter Laune bin.

-
....das ich mich richtig gut und Fit fühle

-
Eine Postkarte
:wink: -
- dass ich Mitevertrag habe und jetzt Hauptmieterin bin

bin ich erleichtert
-
... das mein AOL und ICQ wieder geht

-
... der ganze Tag
... das Treffen mit T. --> einfach nur schön *seufz* -
... dass ich heut n Haufen Spritzen gegeben hab

und mir gesagt wurde "Ach Schwester, sie stechen so, dass man es gar nicht gemerkt hat" (und das mit der Erfahrung von einem Tag
) -
... der Besuch heute nachmittag
... ein Anruf heute Abend -
- die ausserplanmäßigen Freistunden im (angenehm kühlen) Hof der Bücherei zu verbringen und Kochbücher zu wälzen

- das Wetter...
- die Aussicht auf ein Treffen mit Freunden am See -
... ein langes Telefonat
... Erdbeeeren -
meine Köpy ... die jetzt Arthea heisst hihi....*freu*
-
... die kühle Dusche um 7:30h

-
..., dass endlich Feierabend ist und mein lieber Mitbewohner einkaufen gefahren ist und ich faul sein darf.
..., dass meine private Führungsgruppe so gefroren hat, dass ich vorzeitig Schluss machen konnte.
..., dass ich bald schalfen gehen kann -
.... ein sehr langes Gespräch
.... ein Versprechen gehalten zu haben -
....das ich den Pool heute doch noch bekommen hab
....das es hier nun regnet
( wurde aber Zeit) -
Heute sehr viel:
- zwei schöne Telefonate
- der Kinobesuch
- dass ich ne Wohnung hab
- dass ich mal wieder gemerkt hab, wie viele tolle Menschen ich kenne -
... ohne Migräne aufzuwachen *freu*
-
..., dass es endlich nicht mehr so heiß ist und ich gleich auf den Markt einkaufen gehen kann.
-
- dass ich 1,5 Kilo abgenommen habe und mich fast in Normalbereich bewege

(Liebe Mods, bitte nicht editieren, ist kein pro-ana, habe gesund abgenommen und ich wog definitiv zu viel)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!