Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... hab seit heute wieder die Kette von meinem Bruder um :smiling_face:
    Verschluss war hinüber, aber meine Frau Mutter hat mir doch tatsächlich eine neue gekauft.
    Jaha, man muss sich auch über "kleine" Dinge freuen. Und ich freu mich da gewaltig drüber,.. :smiling_face:

• ... dass der tag relativ schnell rum ging
    ... dass ich jetzt Feierabend hab
    ... dass ich gleich Gesangsunterricht hab

• ... dass Rosenstolz auf Platz 1 der Single-Charts ist
    ... dass Freitag ist
    ... das Fitnessstudio
    ... dass das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater angekommen ist

• was heute positiv war... es ist gar nicht so einfach etwas zu finden, wenn eigentlich alles mistig ist. Heute ist wirklich alles mistig. Aber gestern war etwas toll. Und zwar habe ich mich mit einem ganz lieben Mädchen und ihrem Freund treffen können. Das geht nämich wirklich selten, da sie unter der Borderlinestörung und einer sozialen Phobie leidet. Umso mehr freue ich mich, dass es in letzter Zeit so oft funktioniert. Ich mag sie nämlich unfassbar gern.

• Richtig schön ist es das ich heute mal wieder feststellen durfte das ich mich in einfach jeder Situation 100% auf meinen Freund verlassen kann obwohl ich zur zeit so biestig zu Ihm bin. Ausserdem freu ich mich unbändig darüber das ich wieder Kontakt zu meiner besten Freundin habe nach nen mittelgroßen Streit. Und ich freu mich das schon seit ein paar Tagen keine neuen Rechnungen mehr im Kasten waren *g. UND, ganz wichtig, ich bin happy das ich im moment gerade Schmerzfrei bin :o)

• ... dass ich mich dem ersten Satz von Carryon anschließen kann
    ... der Sonnenaufgang heute morgen
    ... dass heute Freitag ist
    ... dass ich nachher ins Fitnessstudio geh
    ... dass heute endlich das neue Album von Rosenstolz raus kommt *schon SOOOOOOO gespannt ist*
    ... dass es heute soviel positives gibt

Edit: ... dass ich schon heute mittag in ein anderes Zimmer darf und meiner blöden Kollegin nimmer gegenüber seitzen muss! =)

• ... dass heute Freitag ist und ich in ner Stunde Feierabend und Wochenende hab
    ... dass mein Freund heute aus der Klinik entlassen wird und
    ... VOR ALLEM, dass mein Vater seinen Befund und KEINEN Krebs hat =) *extrem erleichtert ist*

• ...etwas fitter als normal
    ...das ich alles (in sehr kleinen Schritten) erledigt krieg
    ...das Kinderbesuch da ist *freu*
    ...das ich doch recht offen geworden bin und nun auch bereit bin für thera....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!