Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... ich hab gerade das letzte Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr fertig bekommen, eingepackt und steht nun bereit, heute verschenkt zu werden =)

(Hätte nicht gedacht, dass es noch fertig wird. Aber denkste. Yeeha)

• ... dass meine Küche jetzt fertig ist :smiling_face:
    ... zwar zusammen gestückelt aber hat ihren eigenen Stil, und ich jetzt genug Stauraum :smiling_face:
    ... dass meine Wohnung wieder sauber ist
    ... ich neue Erkenntnisse gewonnene habe

• dass ich nur noch eine Prüfung vor mir hab und ein ganzes Wochenende zum Lernen und eine Freundin, die mir alles nochmal erklären will :smiling_face:
    • dass die Klausuren heute fast lächerlich einfach waren und ich sie hoffentlich auch bestehe
    • dass für mich ab heute Wochenende ist :smiling_face:
    • ich seit langem wieder die Wiedergabeliste "fröhlich" anhab:7:
    • dass mein Freund übers WE aus der Klinik darf
    • dass wir deshalb nun wie geplant nach Bochum zu Starlight Express fahren können
    • dass dieses WE dann nur uns beiden gehört
  • ... dass ich auf mich geachtet hab, und doch das Richtige getan hab
    ... dass es immer weiter geht, auch wenns manchmal nicht so offensichtlich ist
    ... dass sie trotz immensem Druck nicht nachgeben wird
    ... meine Wohnung wieder sauber ist

• ..., dass ich kurzfristig heute abend NICHT lernen werde sondern mir lieber einen gemütlichen GG-Abend mit ner Freundin mache.
    ..., dass ich schon einiges geschafft habe.
    ..., dass ich mal nicht den Kram erst zwei Stunden vor Bewerbungsfrist anfange. :winking_face:
    ..., dass ich mich trotz allem okay fühle.

• ... das Treffen mit meiner Freundin, und der Schnee (:14: so widersprüchlich, aber mit Kinder hat er was)
    ... dass ich durchhalte und nicht in alte Muster rutsche
    ... das ich langsam doch kapier was für ein Vollidiot er ist
    ... dass ich innerlich doch schon abgeschlossen hab

• ...ich mit einer guten Freundin gerade einen 2-stündigen Videochat gehalten habe, wärend sie Urlaub in der Schweiz macht und ich ihre Katzen bei Laune halten darf
    ...ich mich heute doch zu unserem sonntäglichen Basketballspiel durchringen konnte
    ...es heute nur kalt war, ohne häßlichen Wind
    ...meine UK auch morgen wieder negativ sein wird, wie die vorherigen 2 1/2 Jahre lang

• ... dass mein Schatz bei mir ist
    ... dass die Vögel heute ganz brav von alleine in den Käfig gegangen sind

• - hab heut noch keine geraucht!
    - hab heute mal die Medikamente gegen meine Magenbeschwerden genommen!
    - seit einer Woche ohne AD =) leider mit nebenwirkungen, aber trotzdem stolz irgendwie

• eine wunderschöne CD (danke Zaubermaus :6: )
    • ein Strauß Blumen von meinem Schatz
    • neue Ziele, neue Ideen, neue Richtungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!