Halloooo!!!??? Hier wird kaum noch geschrieben?
*noch mehr Staub weg pust*
....das ich heut das erste Schneeglöckchen sah
....das Krokusse und auch Osterglocken schon vorsichtig aus der Erde gucken *freu*
....das der Winter fast zu Ende ist!!!
....das es mir doch irgendwie gut geht
....das meine Kids gesund und munter sind...
....einfach das Leben an sich
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
...ich war heut wahnsinnig mutig
-
... dass ich anderen helfen kann und sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben
-
....das es mir im moment besser geht,ich nicht mehr nur noch heulen muß
....einen so tollen Sohn habe
...das der Frühling nun in kleinen Schritten angetrabt kommt
....das ich wiedr Fahrrad fahren kann und mich nicht mehr durch Schneeberge
kämpfen muss.
...das ich dieses Forum gefunden hab und echt nette Leute hier
kennengelernt habe. -
Das ich den Druck stand halten kann.
Das ich das mit der Betreuung geklärt habe.
Das ich heute beim Zahnarzt gewesen bin.
Das ich heute mit Romeo im Gelände war. -
..., dass den ganzen Tag so wunderschön die Sonne geschienen hat.
..., dass das Schicksal sich selber in die Hand genommen hat und ich jetzt gezwungen bin, mich einer Angst zu stellen - obwohl ... Würmchen, untersteh dich, das überhaupt zu denken! *anschrei, tob, schimpf und sich ordentlich ne Mahnung um die Ohren knall*..., dass ich heute nicht so hart mit mir ins Gericht gegangen bin.
..., dass eine alte Leidenschaft wieder durchbricht und es mich in den Fingern juckt! -
... dass ich wahrscheinlich zum Abitur zugelassen werde
-
- Die Sonne
- Ein Gespräch
-
- das wetter - sonne pur
-
Der Hund von nebenan
Telefonieren
Danc and fly -
...das mein Lappi wieder ganz ist =)=)=)=)juchhu
...das mein Sohn nach ca. 6 Jahren es endlich geschafft hat sich den Restdraht seiner Spange entfernen zu lassenjaja
...das ich ganz liebe Rückmeldungen heute bekam -
..., dass ich im Fahrradladen war, ohne total viel Müll zu labern.
..., dass ich mich nicht dahergelegt habe. -
Das ich bei der ambulanten Therapie war
trotz das ich verschlafen habe -
Tach is noch nich vorbei, aber positiv ist's trotzdem:
..., dass ich immer noch stolz auf mich bin, weil ich so entspannt in die Klausur letzte Woche gegangen bin.
..., dass mich die Präs gleich kaum stresst.
..., dass ich mich gerade einfach meines Lebens freuen kann.
..., dass ich in den letzten 7 Jahren so viel erreicht habe und mir das gerade klar geworden ist.
..., dass das Leben, egal wie das Wetter ist, wie die Leute um mich herum sind, was in der Welt geschieht, einfach wunderbar und lebenswert ist - mit allen Höhen und Tiefen! -
..., dass ich am Samstag, das erste mal seit Monaten, wieder unter Menschen war
..., das erste mal wieder selber mit dem Auto unterwegs war -
So ziemlich ALLES - selbst das schrottige hatte Glanz (danke).
-
..., dass ich meinen Hintern endlich mal hochbekommen habe.
..., dass ich nach nur 5 h schon wieder über mich selber lachen kann.
..., dass ich und meine Unkoordiniertheit und Unfähigkeit mal alles zu sagen, was ich denke, einfach nur zum Brüllen sind.
..., dass ich heute ordentlich trainiert habe und gerade noch ausgiebigst musiziert habe.
..., dass, wie gane so schön sagte: Es sein wird, wenn's sein soll - und der Rest liegt nicht mehr in meiner Hand.
..., dass das ganze Theater meine beste Freundin aber wieder näher zu mir gebracht hat und uns lustige Telefonate beschert hat...., dass das Leben trotz allem wunderbar ist und ich es, auch wenn da dieses dicke Makel ist, lieben kann. *so stolz auf sich, weil sie vor noch 7 Jahren nie geglaubt hätte, dass sie das jemals sagen wird* *jetzt schnell verschwind, bevor sie noch anfängt zu weinen vor Freude*
-
...dass ich heute abend mit meinen mädchen alles in umgekehrter reihenfolge gemacht habe und das viel besser geklappt hat, als wenn ich auf meinem plan bestanden hätte
...dass sich diese reihenfolge ergeben hat, weil ich einfach spontan das naheliegendste gemacht habe, statt ... auf meinem plan zu bestehen
... dass die mädels auch total glücklich damit waren
...dass mein freund glücklich ist, weil er endlich nicht mehr für seinen bescheuerten ex-chef arbeiten muss, sondern nun sein eigener chef ist
...dass ich glücklich bin, weil er glücklich ist und nun gar nicht mehr schlimm finde, wenn er keine zeit hat, sich an "der aufgabenverteilung" zu beteiligen
...dass ich für mein aktuelles projekt immer noch zuversichtlich bin, obwohl ich wahnsinnig spät dran bin und mir nichts übrig bleibt, als irgendwie zu improvisieren
...dass ich daraus schlussfolgere, dass ich an meine fähigkeiten glaube. -
... meine beiden liebsten Männer bei mir zu haben
-
das ich so gut kämpfen kann
dass sie sonne so schön scheint
dass ich mich gleich raussetzen werde zum lernen
das ich guten mutes bin den stoff noch durchzubringen
das ich noch lebe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!