Was ist heute alles positiv gewesen?

• -dass ich hinter die große Logik des Lernstoffes gekommen bin
    -dass heute morgen mal über alles geredet wurde
    -dass ich tapfer 8 1/2 Stunden ohne Learnout (=Burnout im Bezug auf Lernerei) gelernt habe
    -dass ich diesen Thread mal wieder auskrame, weil das positive viel zuu selten betont wird
    -dass ich jetzt mal das positive betone *g* und daher ganz allgemein dankbar sein kann

• ...dass dieses Thema mal wieder 'beschickt' wurde
    ...dass ich geschlafen habe, als hätte ich niemals, nie nicht, auch nur EIN Wässerchen getrübt :j:

• ... das ich daüber schmunzeln muss, das Gane wohl "kein Wässerchen trüben könnte" :smiling_face:
    ... dass ich meine Mutter drücken und küsen konnte
    ... dass ich gestern `ne massive Reifeprüfung über- bestanden habe
    ... dass ich liebe Menschen kenne
    ... dass ich jetzt lächeln darf

• ...dass ich keine Fußschmerzen habe, weil ich auf dem Bon Jovi Konzert war :face_with_tongue:
    ...dass ich ausschlafen konnte
    ...dass ich mir einfach Zeit für mich genommen habe
    ...dass ich richtige Motivation habe die Bude auf *Vordermann* zu bringen.

• Dass ich die Lohnsteuerbescheinigung vom letzten Jahr auf Anhieb in meiner alle-Unterlagen-hier-rein-Schublade gefunden hab, und dass ich zwei Sachen angeleiert hab, die wichtig sind.

• ... das wir gesund und munter die lange Fahrt geschafft haben
    ... dass uns Regen nicht abhalten konnte Freude zu haben
    ... dass ich eine lange Dusche so sehr genießen konnte
    ... dass ich meine Katzen wieder knutschen kann :smiling_face:

• -dass ich es heute gepackt habe, zum Prüfungsamt, Dekanat, Fakultät und zur Studienberatung zu gehen
    -dass sich das definitiv gelohnt hat: das Semester wird aufgrund meiner Vorleistungen anerkannt
    -dass mir das einfach so, ohne nähere Kenntnisse, als Option angeboten wurde
    -dass ich merke wie froh mich das macht

• ... dass Woods (unsere Tierheimkatze) gerade das erste Mal in unserer Gegenwart kurz unter der Couch hervor gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!