alles.
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
Das ich doch noch ein paar schicke Schuhe zu vernünftigem Preis bekommen habe
das seit gestern das Telefon schweigt (neue Nummer)
das ich das Gefühl habe heute viel geschafft zu haben -
... dass ich heute NEIN sagen konnte!
-
... dass ich stark geblieben bin und mich durchgesetzt hab!
-
... dass der Nachmittag nur MIR gehört!
-
Dass ich entgegen meinen Ängsten, mein mir persönlich gesetztes Ziel erreicht hab & sogar noch drüber hinaus geradelt bin
-
...das die neuen Einlagen was taugen & ich endlich wieder bissel in die Natur kann !!!
-
....daß der Rasen gemäht wurde
-
..., dass ich im Diakonie-Laden 3 Oberteile & ne kurze Hose, für gerade mal 7 Euro ergattern konnte
Ich verschenke sehr sehr gerne, nur an mich selbst, damit hab ich Schwierigkeiten - heute hab ich mir das einfach mal gönnen könnenUND:
..., dass ich einen weiteren Tag clean bin! Es fühlt sich gut an!!
-
Dass ich heute so energiegeladen bin.
-
Dass ich doch noch wen gefunden habe zum Weggehen.
-
... dass ich mich mal aufraffen kann zum Kochen.
-
...dass ich nach 7 Monaten meinen IPod wiedergefunden habe. Der wurde mindestens 10 mal mitgewaschen und funktioniert trotzdem. Voll toll!
-
Freu - ist nun dingfest: hab mir kostenlos ne "neue" Couch organisieren können
Lieben Dank an die Spenderin, gleich um´s Eck da draußen :wink:
-
Man kann viel besser (bei der Arbeit) miteinander kommunizieren ;), wenn es nicht so meega heiss ist und jeder mit schwitzen und kleben beschäftigt ist...... Und dann geht die zeit schneller rum
Und manche leute haben eine mitreisende, geile lache (geiles Lachen)
-
Immerhin: hab´s heute wieder geschafft, morgens NICHT zu kiffen.
Klar, irgendwie nen Tropfen auf den heißen Stein. Aber dennoch: für mich ist es ganz wichtig; nen kleiner Meilenstein, (wenigstens schonmal) das Muster zu durchbrechen. -
... dass ich kostenloses w-lan im Fernbus hab!
-
... dass ich mir endlich mal ne Bahncard bestellt hab
-
... dass laut Dozent mein Referat mein Referat wirklich super war
-
... das ich echt gut aufstehen konnte, obwohl es sehr früh war.
... das die Hoya Kerrii immer mehr schöne Herzblätter bekommt. Insgesamt schon 5 (!!!) nun!
... das die Orchideen monatelange Ignoranz meinerseits nicht schlimm finden und ich grad gesehen habe, das sie alle neue Knospen bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!