• Hi Leute, ich habe mich nach 10 jahren für einen entzug von canabis entschieden, es hat angefangen mit panikattacken beim kiffen, als ich den ersten Tag nix geraucht habe, bekam ich meine erste panikattacke. Diese kamen dann öfter und ich habe sie mittlerweile im Griff ich denke dass es der entzug war bzw ist. Ich war auch bei Ärzten kardiologie usw alles ganz normal. Jetzt bin ich seit 2 1/2 Wochen clean, jedoch habe ich seit Anfang der Woche immer wieder hohen blutdruck kann das am entzug liegen ?

    Dankeschön im voraus

  • Hallo Roy,

    Blutdruckschwankungen sind eigentlich manchmal ganz normal.

    Wie hoch ist Deiner den?

    Ich mache auch einen Entzug, mein Blutdruck ist auch ein wenig höher als sonst.

    LG Wildbiene 🐝

  • 150 zu 80, aber in der Regel so 140-144 zu 77 sowas um den Dreh...kam auch vor dass er höher war bei 160. Bin jetzt bei Tag 18 ab morgen Tag 19 vom entzug.

  • Klasse das Du das so durchziehst!

    Ich denke auch das der Cannabis dazu beigetragen hat, das der Blutdruck niedriger war, so wie Franz auch schon vermutet hat.

    Du könntest beim HA oder auch Kardiologen nachfragen und Deine Blutdruck Ergebnisse mitteilen.

    Der kann dann entscheiden, ob Du evtl ein leichtes Blutdruck Mittel bekommst.

    Wichtig beim Blutdruck messen, ist auch das Du still sitzen, und erst einmal ein paar Minuten wartest...bevor Du mit der Messung beginnst.

    Wenn ich nervös bin ist er auch höher 😉

    Also beobachte das noch ein paar Tage und wenn er so hoch bleibt, den Arzt konsultieren.

    Alles gute für den Tag 19!

    LG Wildbiene 🐝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!