• Hallölle.....

    habt ja sicher schon mitbekommen das ich null plan von Drogen hab.... und schon gleich garnicht von Ihren Auswirkung.....

    Jetzt ists so, das ich gerade so über mich nachgedacht habe und mir wieder klar geworden ist, das ich ein Mensch bin, der extreme kontrolle über sich selber fordert.
    Ich kann es einfach nicht ab, wenn ich das gefühl bekomme nicht zu wissen was ich tue......

    Jetzt hab ich schon häufig gehört, dass z.b. manche Menschen wenn sie betrunken sind aggressiv werden oder anderweitig sich nicht mehr unter kontrolle haben ............ wobei das ja von jeden menschen verschieden ist......

    Jetzt meine Frage......

    Kann man bei Drogen generell sagen z.b. Das macht jetzt müde... das aggressiv aufgedreht..... oder gibt es da auch unterschiede?

    Wie ist das mit eurer Selbstkontrolle.... Findet ihr oder nein besser.... Habt ihr trotz des konsums noch immer die volle kontrolle über euch oder sagt ihr dass das nicht mehr geht? .....

    Und wie steht ihr dazu wenn ihr keine kontrolle mehr über euch habt/hattet........ ?

    hoffe die fragen sind jetzt nicht zu intim.... wenn doch bitte ich um verzeihung.... auch wenn ich wen damit verletzten solte....... sorry.............

    Gruss Jemen ....

  • bei Thc kann ich aus langer erfahrung sprechen.. egal wie viel ich gekifft hab ich hab immernoch mit bekommen was ich mach.. und wenn ich nichts mit bekommen hab fand ich mich ein paar stunden dannach irgendwo gut ausgeschlafen wieder.. mir ist niemand bekannt der durchs heizen aggro war. der zustand naja es ist immer anders vor allem die ersten 20 minuten wenns mir scheisse geht gehts mir auch noch die erste zeit im rausch scheisse das legt sich aber dann kommt irgendwann wieder einfach das glücksgefühl zum vorschein.. bis vor kurzem gings mir einfach zu gut dabei, um über die scheisse nach zu denken über die ich clean nachdenke..
    im suff naja manche werden aggresiv machne müde manche wollen party machen manche wollen sich dann nur unterhalten.. ich werd immer nur müde.. aber wenn mir im suff was einfällt völlig egal was dann mus das auf der stelle erledigt werden.. wie ich es schon öfters erlebt hab fällt im suff die selbstkontrolle völlig weg.. man sieht was man macht man kann aber nicht mehr wollen was man will..... so als ob ein dämon in dir ist der steuert nachgedacht ob gut oder schlecht gefährlich oder ungefährlich wird nicht mehr es wird nur gehandelt und nur da nötigste gedacht wobei denken im suff nichts mehr mit richtigen denken zu tun hatt.

    man kann drogen nur unterteilen in welche die wach machen die runter bringen und die halos verursachen aber selbst da lässt sich das nicht allgemein sagen.. beispiel Thc dazu hab ich ja oben schon was geschrieben das ist allerdings auch situationsbedingt.. wenn ich mir nachts was zu rauchen geholt hab hatte ich teilweise übelst Paranoia zugleich mit dem gedanken wenn mich jetzt einer anspricht oder aufhalten will dann knusper ich ihm kräftig eine rein und lauf los.

    pilze...... nie wieder ich sage immer das beste was man machen kann ist erfahrungen selbst zu sammeln aber nicht bei pilzen niemals das ist ein fehler es ist einfach kacke wenn tage nach dem man sie gefressen hatt hin und wieder noch eine kräftige illusion erscheint naja meine pupillen waren bestimmt 2 tage so gross das eine kartoffel rein gepasst hätte..... mir ist es auch wichtig das ich die kontrolle über mich nicht verlier.. aber aggresiv werd ich nur bei wenigen sachen.. wer schafft mich aggro zu machen ist ein künstler.. aber das ist bei jedem anders..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!