Keine Ahnung, wie ich so doof sein konnte.

  • Hi Leute,

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen🍀🍀🍀

    Ich bin Anfang 40. Bis zum Alter von 22 Jahren war ich 6 Jahre lang schwer heroinabhängig. Auch ansonsten habe ich alle möglichen Drogen genommen.

    Danach hab ich eine Therapie gemacht und bin jetzt seit 20 Jahren clean. 10 davon habe ich nicht mal Alkohol getrunken. Es gab in diesen 20 Jahren nur einen einzigen Rückfall mit Heroin und Kokain, als mein Bruder gestorben ist. Der Rückfall lief aber nicht lange und ich konnte mich recht schnell wieder von dem Zeug befreien.

    Seit ca. 5 Jahren trinke ich allerdings wieder ab und zu Alkohol, aber ich hab das echt gut im Griff und es artet nicht aus.

    So, nun zu dem Mist, den ich gebaut hab🙄🙈

    Ich arbeite in der Pflege und dort haben wir seit ein paar Monaten einen Patienten im Palliativzustand. Er ist über 75, hat Krebs im Endstadium und deswegen bekommt er Oxycodon.

    Ich wusste über diese Droge / dieses Schmerzmittel natürlich Bescheid. Opiate waren immer meine größte Schwachstelle.

    Naja es mussten dann einige der Pillen entsorgt werden (wurden angesetzt wegen einer Dosis Erhöhung) und ich hatte den Auftrag, das zu tun. Da hat's voll bei mir ausgesetzt und ich hab die einfach eingesteckt und dann die ganze Woche täglich 5-10 mg genommen.😏

    Die Wirkung war genau mein Ding. Ich liebe Opiate generell und konnte etwas Glück, das Gefühl, in Watte verpackt zu sein und Zuversicht gerade gut gebrauchen.

    Meinem Freund habe ich nach etwa 4 Tagen bereits eingeweiht. Er selbst hatte noch nie mit Drogen zu tun. Ich hab noch eine Tochter, 10. Die hat bisher zum Glück noch rein gar nichts mitbekommen.

    Ich hatte meinem Freund dann versprochen, nach dem Riegel aufzuhören. Habe dann auch nix mehr angefasst, naja der Rückfall hat Tür und Tor für andere Drogen geöffnet, aber oxys habe ich tatsächlich eine Woche ca nicht wieder angefasst.