Guten Tag, ich habe mich jetzt hier angemeldet und hoffe auf zeitnahe Antworten.
So wirklich hat mir bisher keiner geholfen aber ich erkläre erst mal wieso ich eine Antwort brauche.
Ich selbst habe jahrelang jeden Tag Konsumiert, von einem Dealer, der anscheinend sein Zeug gestreckt hat, wie jede andere auch um Profit zu ergattern. Eines Abends hatte ich eine Panik Attacke und seitdem habe ich das immer wieder, wenn ich nur 1 mal ziehe. Vorher habe ich 2 bis 3 G geraucht am Tag. Es ist mittlerweile über einen Monat her wo ich richtig konsumiert habe und Nach langem Ärzten habe ich 4 verschiedene Tabletten bekommen, die letzten nehme ich nun. Ich kann sofort einschlafen und auch aufstehen. Jedoch, nach 6 - 8 Stunden Schlaf, wache ich auf als wären meine Augen "high". Ich habe lang nichts mehr konsumiert und ohne Klinik aufgehört. Ich denke jedoch, dass diese Augen sich langsam normalisieren müssen. Ich bin Dauer müde und meine Augen fühlen sich so schwer und verschwommen an. Liegt das wahrscheinlich an dem Medikament? Aber ohne geht es auch nicht, dann schwitze ich und werde unruhig. Es handelt sich um obripram. Am schlimmsten sind die Zeiten von 13 bis 16 Uhr. Ich rauche sehr viel Zigaretten, jede 3 Tage 1 Schachtel und habe gestern CBD geraucht. Was nicht verboten ist und ich keine Attacken bekomme. Jedoch kann ich nicht wirklich denken und Find manchmal "unreal" was ich erlebe.
Ich habe weiterhin, Termine auf die ich warten, warten, warten und nochmals warten muss. Da ich in einem Dorf wohne, wo keine Termine mmer sind.
Hört das irgwann auf und was kann man dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen.