is dat ein tiger?
Bilderrätsel 47
-
-
Weder Eichhörnchen noch Tiger..
-
Das ist bestimmt ne Kuh ?
-
*kopfschüttel* Auch keine Kuh..
-
man was für ein vieh soll das den sein ....?!
esel?
oder ein bear? -
Nein, keins der beiden..
Öhm, es is' eins mit vier Beinen, einem Kopf und einem Schwanz
-
Okay, vier Beine, Kopf und Schwanz ... *biologisches Klassifizierungssystem beginnt zu rattern* ... hm, also es ist ein Wirbeltier und wir gehen mal davon aus, dass es auch ein Säugetier ist, weil es ja auch noch ein Fell hat ...
Es ist weiß und braun und ... dann hört's mit meiner Analysefähigkeit auf (bin halt eine schlechte Biologin ... :D) ... und mit meinen Ideen auch ...
Ist es etwas europäisches?
Vielleicht ein Rentier, das mit dem Hintern in einen Farbtopf gefallen ist? -
*lach* Nein, kein Rentier..
Und nein, es lebt nicht in Europa. Also, im Zoo gibt's welche, aber da das nicht der natürliche Lebensraum ist, zähl' ich das einfach mal nicht mit.
-
Gut gut, dann sind wir schon ein bissel weiter...
Ich sag mal, das ist ein Nashorn oder so. Passt zwar die Hautfarbe nicht so ganz, aber mit ein bisschen Phantasie ...
Oder ist das eine Nahaufnahme von mir? Meine Familie hat mich nämlich früher immer Stinktier genannt. Vielleicht bin ich das ja dann? -
ist das ein Buffel?
oder lowe? -
Ich dachte, Stinktiere sind schwarz-weiß, Wattwurm?
Aber nee, war immer noch nicht das Richtige dabei!
-
Eine Antilope ?
-
Nein, auch nicht...
-
Wieso gibt es eigentlich keinen neuen Ausschnitt *um einen Ausschnitt bettel*
-
Marder?
-
Nein, kein Marder...
-
Ne Giraffe....vielleicht
-
Jepp, eine Giraffe... Vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen, aber es is' eine.
-
Aber eine Giraffe ist doch gelb-schwarz, oder gelb-braun. So wie in jedem Kinderbuch
Ne, da wär ich nie draufgekommen.Glückwunsch Destiny!!
-
Ich vermutete es gestern schon....aber ich war auch der Meinung das die Farbe nicht stimmt. Egal..
*Hurra!*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!