Guten Abend,
ich muss hier meine Erfahrung zu meinem Entzug von HHC von der Seele schreiben, da es mir auch zur Zeit mental und körperlich nicht gut geht. Zum Teil bin ich auch echt erschrocken das nach 3 Wochen Dauervapen ich einen schlimmeren Zustand habe als von einem Jahr Dauerkiffen und dann Pause.
Zu meinem Konsum von HHC: ich habe ca. jede Stunde ein oder mehrere male an der Vape gezogen; teilweise auch nachts aufgestanden. Von dem Zeug wird man echt sehr breit und ich hab das 3 Wochen ggf. sogar 4 Wochen am Stück gemacht. Sonntag Abend war die Vape quasi schon leer und ich habe mich dazu entschieden keine Weitere mehr zu holen und so wie es mir jetzt geht, wahrscheinlich auch nie wieder.
Am Montag Vormittag hatte ich mich emotional und psychisch damit abgefunden das mit dem Kiffen erstmal Schluss ist. Bereits am Nachmittag spürte ich eine Nervosität und Unruhe, aber gut, lässt sich aushalten. Um den Abend rum bin ich in ein richtiges Loch gerauscht; ich war unglaublich traurig, kurz vorm weinen. Habe mein Leben und die Welt in Frage gestellt und alles nur sehr negativ betrachtet. Aus mir ist plötzlich sämtliche Lebensfreude und -lust entwichen. Psychisch ging es echt schnell bergab und so wirklich hat nix geholfen (Spazieren gehen, Zuneigung, duschen,...). Körperlich merkte ich bereits auch, das ich ein sehr komisches Körpergefühl hatte und noch habe. Meine Haut fühlt sich taub, trocken und schlaff an. Ich hab das Gefühl mir ist kalt, aber im nächsten Moment schwitze ich wieder. Als ich mich dann zur Nacht hingelegt hatte, merkte ich einfach wie diese negativen Gedanken und diese kaum ertragbare, traurige/miese Laune einfach nicht weg ging und ich langsam Übelkeit entwickelte. Einschlafen funktionierte nach längerer Zeit, aber nach einer Stunde bin ich wieder aufgewacht und das hat sich dann abgewechselt. Nach jeder Stunde Schlaf bin ich wieder kurz aufgewacht...bis 5 Uhr morgens. Dann musste alles sehr schnell gehen, denn ich habe mich mehrmals Übergeben müssen. Nicht nur das, denn ich bekam direkt auch Durchfall dazu. Die Nacht war dann für mich vorbei.
Den kompletten heutigen Tag kann ich nur so beschreiben: ganz trauriger und depressiver Gemütszustand, Gefühl der Sinnlosigkeit, Verlustängste, Ängste Allgemein, Gedankenkarusell, Übelkeit, kein Apettit, kein Durstgefühl, keine Müdigkeit, sehr komisches Körpergefühl, Taubheitsgefühle, Heulattacken. Wenn ich mich gezwungen habe was zu Essen, hat es mich umgehend wieder verlassen über den Hinterausgang. Diese innere Zerissenheit macht mich psychisch so fertig und es sind gerade mal 2 Tage vergangen. Ich bin gespannt wie es heute Nacht wird.
Liebe Grüße