Leben ohne Rausch langweilig?

  • Alkohol, Nikotin, Tramadol und Tilidin.

    Amphetamin, Tavor, Cannabis.

    Egal was ich konsumiere, wenn's mir zu gut gefällt dann kann ich nicht aufhören. Ich finde das Leben langweilig ohne Rausch.

    Ein großer Teil meiner Familie hat Probleme mit Alkohol und Nikotin. Meine Brüder sind 2014 im Abstand von 2 Wochen beide aufgrund von Alkohol gestorben. Der eine mit 45 durch Organversagen und der andere mit 50 wegen Pankreas CA. Und? Hat mich das abgeschreckt? Nope. Im Gegenteil. Nach den Todesfällen habe ich mit Chemischen Sachen angefangen bis ich mich selbst hab einweisen lassen weil ich ne Psychose entwickelt habe. Nach vier Monaten Therapie habe ich kaum aus der Klinik raus weitergemacht. Noch schlimmer sogar. Ich habe dann Chemie studiert und viel Experementiert mit Drogen und fast mit dem Kochen von 2CB angefangen. Aber als das Lithiumanhydrid uns fast in die Luft gejagt hat, ist mir zum Glück klar geworden das ich richtig dumme Dinge tue. Studium abgebrochen und Krankenschwester geworden.

    Als ich dann vom Pflegedirektor sexuell belästigt wurde, habe ich aus Trotz dann angefangen Tilidin zu klauen und wie Tictacs gegessen. Mein Leben schien richtig sinnlos bis ich zum Glück sehr früh schon erfahren habe das ich schwanger war. Habe sofort die Finger von allem gelassen. Bis zum Anfang des 5ten Monats habe ich nach 18 Jahren Zigarettenkonsum es wenigstens aufs vapen reduzieren können. Ja klar hasse ich mich dafür dass ich es nicht komplett einstellen konnte, aber mein Sohn ist zum Glück kerngesund und sogar weiter mit der Entwicklung als andere in seinem Alter.