Meine Geschwister sind die Kinder meines Vergewaltigter..

• Hallo ich bin Sherina (18 Jahre alt)

Also ich entschuldige mich in voraus für meine Monotone Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler aber ich muss das was mir passiert ist einfach jemanden im Kurzdurchlauf erzählen.

Also ich wurde zu einer Psychischen kranken Mutter geboren und zu einem Vater der wo ich 3 Jahre alt war abgehauen ist weil meine Mutter ihn mit seinen besten Freund Josh betrogen hatt. Josh habe ich mit 3 kennengelernt der sofot anfing mich psychisch zu Misshandeln und Gewalttätig mir gegenüber zu sein vom Alter 3-15. Im Alter von 7-15 fing er dan zusätzlich an mich schwer sexuell zu Missbrauchen. In der Zeit zeugte Josh 2 Kinder mit meiner Mutter und behandelte diese zwei Kinder wie Prinzessinen wärend wir alle untern gleichen Dach lebten, wärend ich 15 Jahre lang wie der gröste Dreck behandelt wurde und sogar nebenbei weil meine Mutter nicht in der Lage war meine 2 Geschwister erziehen die Rolle der Mutter übernehmen musste. Ich war sogar selber mal Schwanger mit 14 von Josh aber habe das Kind verloren bei meinen ersten von meinen vielen Suizid versuchen....Ich bin aus der Situation mit Ende 15 gekommen und habe erfolgreich mein Fachabitur absolviert und habe es geschafft ohne Teraphie (Sie wurde mir stark abgeraten wegen dem Gerichtsprozess) meine PTSD zu überwinden so wie meine Panickattacken usw.

Dennoch meine Geschwister sind Josh wie aus dem Gesicht geschnitten und haben sogar die Gleiche Redewendungen wie Josh. Jedesmal wen ich in ihr Gesicht kucke sehe ich nur Josh. Übrigens meine Geschwister so wie meine Mutter haben alle Teraphie und unterstützt bekommen..wärend ich immer noch komplett ohne Therapie leben

Tips wie ich mit der Situation umgehen kann ? Bitte Ratschläge wo keine Therapie involviert ist. Ich weiß das ich unbedingt eine Machen muss ist aber leider momentan nicht möglich...

• Sie wurde mir stark abgeraten wegen dem Gerichtsprozes

Auch wenn du das nicht hören möchtest, wer rät so einen Unfug?

Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz ...
    Aktuell läuft der Prozess gegen diesen J.?
    Deine Mutter lebt mit dem und deinen "Geschwistern" weiterhin zusammen?

Ich weiß das ich unbedingt eine Machen muss ist aber leider momentan nicht möglich...

Wegen des Rates, von wem auch immer der kam?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!