Hallo,
ich versuch es jetzt einfach nochmal hier zu schreiben. Zum Glück geht ja das Forum wieder.
Hatte schon beim letzten, mal vor dem Absturz geschrieben, aber nun schreib ich eben nochmal.
Ich habe seid knapp, hm 2 Jahre müssten das mindestens schon sein, ein prob mit dem Essen.
Es gibt Tage da esse ich absolut nix, nicht mal ein fitzelchen, aber dann gibt es auch wieder Tage wo ich nur noch am essen bin. Hm aber das meiste landet dann auch wieder im Klo. Oder ich verwende das essen nur als Grundlage um Alk zu trinken, was aber wirklich nicht oft vorkommt. So als mittel zum zweck....
Aber die meisten Tage in meinem Leben, esse ich wirklich nur minimal bis nix.
Ich weiß selbst das dies nicht gesund ist und damit brauch mir hier auch keiner kommen. bin selbst aus dem medizinisch-pflegerischen Bereich und kenne mich da eigentlich auch aus. Hätte auch nie gedacht das ich einmal so selbst werde. Hm naja aber es ist so. Aufgefallen is mir mein verhalten eigentlich erst wo ich mich letztes Jahr, mit einer mittlerweile guten Freundin getroffen habe, wir sahen uns das erste mal, haben vorher aber via Internet schon viel geredet und sie selbst leidet schon seid Jahren an Essstörungen. Seiddem ist es mir eigentlich erst so wirklich bewusst geworden was ich überhaupt tue. Hm aber bis dahin habe ich schon ettliche Kilos abgenommen.
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nie wirklich versucht dagegen anzukämpfen. Ich wollte einfach noch weiter abnehmen. Die komplimente die ich nach dem abnehmen bekam ermutigten mich immer mehr dazu.
Mitlerweile wissen es auch schon andere. Aber diese halten mich einfach nur für bekloppt wenn sie so wahrhaftig mitbekommen wie mein Essverhalten ist.
Ich war mal ne knappe Woche bei ner Freundin und ihren Partner (wir wohnten zu dem zeitpunkt 350km entfernt). Und die beiden sind leidenschaftliche esser, aber ich hab in der Woche so 2-3 mal etwas gegessen. Das war zwar nur minimal, aber zumindest gab dann meine Freundin mal für nen moment ruhe und nervte mich nicht mehr weiter.
Ich kann und will einfach nicht essen, aber irgendwie begreift es aus meinen Umfeld keiner so wirklich.
Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht ob ich es wirklich schaffen will da rauszukommen..........
Ich weiß, das klingt bekloppt, aber so bin ich nunmal...
weiß jetzt um die Uhrzeit nix mehr zu schreiben, vielleicht zu einem späteren zeitpunkt nochmal. Aber ich kann nicht schlafen, da hab ich mir gedacht ich wage es einfach nochmal und schreibe hier rein.
Danke fürs lesen
gruß Nelly