Craving-Thread

• Dieser Thread war bei dem Absturz verloren gegangen. Hier ist ein neuer.

[ta=Franz]Zur Erklärung, der ursprüngliche Thread is beim Abstutz verloren gegangen. Kitsune hat den Thread mal eröffnet, mit dem Sinn, aufzuzeigen, wie es mit dem Suchtdruck steht. Scala ist von 0-10

Zitat von Kitsune;70508

Na da isser wieder mein Thread :winking_face: . Also wichtig war mir auch, dass nicht nur der Suchtdurck notiert wird, sondern auch, was man sich vornimmt dagegen zu tun wenn er hoch ist.

[/ta]

• Dann fang ich gleich mal an. Ich hab höllisch Druck, ich würde sagen 9 :confused:

Ich versuch mich mit bearbeiten meiner Page abzulenken. Was an deres weiß ich nicht. Ich möcht nicht wieder Sucht mit Sucht ersetzen, aber ist schwierig. Ich versuch aber stark zu sein

• Ja es ist besser, bin schwach geworden .... aber trotzdem die Hälfte weniger als die letzten Tage ...

Trotzdem danke der Nachfrage

Liebe Grüße
    sweety

• Na ja Tropfen, gibt's aber auch als Tabletten.

Das blöde ist: Von den Tropfen die unretardiert sind, also schneller wirken, soll ich runter kommen aberf gegen Schmerzen bekomm ich das gleiche Zeug, nur retardiert, also langsamer wirkend, verschrieben :14:

Liebe Grüße
    sweety

• Ich kann das vom medizinischen Standpunkt aus nicht beurteilen, aber für mich persönlich hört sich das nicht so sinnvoll an.
    Doch macht es für mich wieder Sinn, dass etwas mit schnellerem Wirkungseintritt und kürzerer Halbwertzeit gefährlicher ist, als etwas mit langsamen Wirkungseintritt und langer Halbwertzeit. Trotzdem: gibt es nicht ganz anderes? Hast du einen anderen Arzt gefragt?

• Ich denke die wollen erreichen, dass dein Suchtzentrum nicht so arg belohnt wird. So hat das Medi seinen ursprünglichen Sinn, Schmerzen zu lindern, nicht einen schnellen Abflug zu verursachen :winking_face:

@Topic

1, wie immer, weil 0 lasse ich aus Überzeugung nicht zu - ich will nie mehr so tun, als kann man die 'Sucht vergessen oder abhaken. Bei mir bedeutet das also keinen Suchtdruck :winking_face: will es mal verstehen wer will :]

LG Franz

• Einen wirklichen Sinn gibt's da nicht. In der Klinik wollten sie das ich das Zeug ganz absetze, aber der Schmerzdoc meinte, da wir lieber auf retardierte Medis wechseln, aber das gleiche behlaten, weil die Schmerzen ja irgendwie auch behandelt werden müssen und ein anderes Schmerzmittel das sie mir geben könnte macht genauso süchtig. Also ist gehopst wie gesprungen, kommt auf's gleiche raus.

Und ich steh wieder bei 8

Liebe Grüße
    sweety

• Na da isser wieder mein Thread :winking_face: . Also wichtig war mir auch, dass nicht nur der Suchtdurck notiert wird, sondern auch, was man sich vornimmt dagegen zu tun wenn er hoch ist.

@topic: 3

War gestern und heute morgen wesentlich höher, hab aber den ganzen Tag körperlich geschuftet und nun gehts mir wieder besser. :smiling_face:

• @Kitsune, hab das auch im ersten Post nochmal eingefügt, nun sollte es wieder wie gewünscht laufen :smiling_face:

1 und dazu muss ich nix machen, so is es immer und auch gut so :face_with_tongue:

LG Franz

• Was Franz sagt macht für mich Sinn. Daher gebe ich mir heute auch mal eine 1. Bock hätte ich eigentlich immer auf ein Bierchen, aber ich tu es halt nicht weil es sich nicht lohnt.

• Warum sollte man nicht sagen dürfen auf was man Lust hat? Regeln studieren, dann sollte es doch genug Freiraum geben, um zu schreiben, auf was man Lust hat :smiling_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!