• Was genau nachts? Schwitzen oder schlaflos?

Mir wird gerade klar, wie ironisch meine Signatur wirkt, bei meinem Verhalten! :unamused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Bud (24. Mai 2025 um 19:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bud mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schwitzen eher gar nicht während des Schlafes, das habe ich nur manchmal tagsüber wenn ich etwas gestresst bin, aber dann ist es immer schwitzen verbunden mit Kälte.

Also ich kann schon immer besser schlafen, aber es fühlt sich eigentlich nur nach REM Schlaf an mit teils widerlichen Träumen. Habe das Gefühl. dass ich gar keinen Tiefschlaf bekomme. Und dann oft so ab 4 wach, ja und dann schon teilweise Schweißausbrüche, aber die wie gesagt nicht während des "Schlafes" - so wie du es auch beschrieben hast.

Schlafe oft nur so 3-4 Stunden pro Nacht, bin teilweise echt gerädert, aber kann trotzdem nicht pennen, auch tagsüber fast nie, alle paar Tage mal ne halbe Stunde, wenn ich echt schon komplett am Ende bin. Walke aber trotzdem immer noch jeden Tag 2 x 8km + Liegestüzte, Klimmzüge usw. Und ich habe viel viel mehr Hunger als auf Weed, nehme aber zum Glück nicht zu.

• Guten Morgen,

das klingt für mich alles doch sehr nach Entzug.

Das mit dem Schlafen und Schwitzen kenne ich auch. Kälte ist mir so noch nicht begegnet. Ist aber sicher auch bei jedem etwas anders. Ich bin eh nicht der Typ, der schnell friert.

Ist es eigentlich dein erster Entzug von Gras bei dir?

Bud

• Good morning,

ja ich würde das auch ganz klar noch als Entzug einordnen.... zumal es auch in Wellen kommt.

Ich habe vor 2 Jahren das erste mal einen Weed-Entzug gemacht, ich glaube es waren ca. 2 Monate und dann als es mir wieder gut ging,, zack wieder angefangen.

Also erstmal alle paar Tage immer mit schlechtem Gewissen und dann wieder in den täglichen Konsum gerutscht, allerdings mit deutlich weniger Verbrauch als vor dem Entzug.

Vor 2 Jahren hatte ich ständig das Verlangen zu kiffen und fühlte mich total gelangweilt, dass ist dieses mal anders, Verlangen habe ich null, Langeweile hingegen schon ab und an.

Schönen Sonntag

P.S. das was du zu deiner Signatur geschrieben hast, stimmt natürlich schon zu 100%, umso mehr solltest du versuchen, diesen Spruch mal in die Tat umzusetzen!

• Hallo Bud support und Bud

Habe erneut Beiträge aus einem anderen Thema abgetrennt, sonst vermischt sich alles!

Es macht wenig Sinn, seine Belange in anderen Thema zu schreiben.
    Es wurde ja extra für PurpleBud das Thema "Erstmal Vergangenheit" erstellt - oder eben auch aus Bud's Thema ausgegliedert.

Und Bud support gerne können wir "Deinem Thema" auch einen anderen Titel verpassen, ganz nach deinen Wünschen (einfach nur melden und Wunschtitel angeben, hier im Thema oder per PN/Mail)

• Hey, bud support:

Du hast jetzt ein eigenes Thema hier: Abstinenz-Kalender!

Also das Tage zählen kann sehr motivierend sein. Interessant wird es, wenn man dann irgendwann zu Wochen und später zu Monaten übergehen kann. Einige, die hier nach Jahren mal wieder ins Forum schauen, zählen dann die Jahre.

Ich war mal bei 18 Monaten, aber immerhin sind es jetzt schon wieder fast drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!