Hallo zusammen,
dass ist mein erster Beitrag jemals in einem Forum und ich möchte euch erzählen wie mein Entzug aussieht und gleichzeitig fragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen hatte.
Erstmal zu mir ich bin mittlerweile 25 und habe ca. mit 16 angefangen zu kiffen. Seit dem ich 18 bin habe ich jeden Tag gekifft und vielleicht 3 phasen in denen ich mal für 2 Wochen aufgehört hatte. Die letzten 7 Jahre habe ich quasi jeden Tag gekifft ununterbrochen und auch mit hohem THC Anteil. Nach dem ich letztes Jahr schon zig male aufhören wollte, aber nicht mal 1 Tag durchgehalten habe, habe ich dieses mal die erste Woche ohne Gras hinter mir und bin erstaunlich überrascht, dass es diese mal ohne Probleme geklappt hat ( vllt. habe ich jetzt auch endlich mal kapiert, dass ich es nicht mehr brauche bzw. möchte).
So jetzt habe ich 1 Woche hinter mir und möchte bis dato auch gar kein Joint mehr rauchen, was sehr positiv ist.
Nun meine Frage an euch zwecks Entzug. Symptome wie Schwitzen, nicht einschlafen ist mir klar und dass halte ich auch aus. Mein größeres Problem ist meine Leistungsfähigkeit, seit den letzten zwei Tagen bin ich extrem Müde und kann mich gar nicht mehr wirklich konzentrieren ( ich studiere zur Zeit). Mein Kopf fühlt sich ausgebrannt aus und mir fällt es viel schwerer mich zu Konzentrieren bzw. zu lernen als mit Cannabis. Wer von euch hatte ähnliche Probleme damit und wie lange hat es bei euch gedauert sich wieder besser zu konzentrieren bzw. wann ändert sich dass und verbessert sich wieder ?
Vorab vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße