Benzodiazepine Entzug nach 28 Jahren geschafft, endlich

• Hallo an euch , wollte nochmal einen Text schreiben wenn ich es wirklich geschafft habe um anderen in dieser Hölle Mut zumachen . Ich habe cica 28 Jahre täglich Diazepam genommen. Am Anfang waren es 20-40 mg täglich, das letzte Jahr nur 5 mg . Bin jetzt seit 9 Monaten genau auf 0 mg und mir geht es endlich wieder gut . 6 Monate waren buchstäblich die Hölle , habe gedacht ich komme da niemals raus und wenn nur mit bleibenden Schäden . Jetzt nach 9 Monaten bin ich einfach Gott Dankbar das ich es geschafft habe . Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder richtig glücklich, was jetzt am längsten gedauert hat nach 9 Monaten heftigen Depressionen und täglichen Suizidgedanken. Hatte am Anfang wie alle starke Schlafprobleme , starkes schwitzen in der Nacht, ständiges Gedankenkarussell , Tinnitus und Magen-Darm-Probleme . Jetzt endlich geht es mir sehr gut und habe nur noch leichten Tinnitus und die erste halbe Stunde nach dem aufwachen noch ein wenig ängstlich, aber ist nicht der Rede wert und wird auch noch verschwinden.

Ich kann auch nur jedem raten durchzuhalten und sich nicht von Google und seinen Antworten irritieren zu lassen .:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!