Also ich war am WE auf einem netten Betriebsfest, ganz toll und schön, bin dann ziemlich entspannt und angetrunken nach Hause, am Hauptbahnhof U-Bahn sah ich, wie auf den gegenüberliegende Plattform zwei Typen eine Frau, die auf den Boden liegt, festhalten. Für mich sah es nach einen Überfall aus, ich schrie. "Lass die Frau in Ruh" und sprach auch einen männlichen Passant an: "Dort wird eine Frau überfallen", er, ein Bär von Mann, erwiederte: "Ich möchte nicht verprügelt werden" und drehte sich um.
Dort stand noch eine zierliche Asiatin, und diese kleine Frau hatte Courage und rannte mit mir auf den Gegenüberliegende Plattform.
Dort angekommen, stellten wir fest, dass es noch halb so gefährlich ist, die Faru wurde nicht überfallen, sondern wollte sich umbringen, und diese zwei Typen haben sie festgehalten. Ihre Freundin kam dazu, sie meinte, dass das Mädel schon einen Sui-Versuch hinter sich hat. Dan kam endlich die Polizei (die Deppen haben nicht mal den Krankenwagen gerufen, obwohl im Notruf schon die Situation- Suiversuch - erwähnt wurde), naja dann bin ich zu meinem Bahngleis gegangen.
Der Typ stieg gerade in den Zug (die Züge fahren äußerst selten zu dem Uhrzeit), ich schrie ihn nur noch: "Feige W.chser" hinterher.
Was sind das für Arschlöcher? Ich war so wütend, am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert. Eine ca. 50 kilo schwere Asiatin hat kein Angst, aber der sogennante "Mann" verpisst sich