Hey ihr,
hab mich vor zwei Wochen endlich mal so richtig in nen Typen verschaut und wie es den Anschein hatte fand er mich genauso toll. Also hatten wir uns verabredet und was miteinander unternommen. Es hat so richtig gekribbelt bei mir und ich war hin und weg von ihm. Wir haben uns mit der Zeit immer wieder flüchtige Bussis gegeben und uns auch irgendwann richtig geküsst gehabt. Ich war happy. Und als er dann sagte er hat mich wirklich gern aber will mich noch mehr kennen lernen um etwas wirklich ernstes daraus werden zu lassen war ich völlig zufrieden.
An unserem letzten Treffen letzten Sonntag haben wir ausgemacht dass er sich meldet weil ich erst wieder am Wochenende Zeit habe und wir uns dann wieder treffen. Ich musste mich richtig zusammen reissen ihm nicht gleich wieder ne SMS zu schreiben weil ich nicht wollte das es so rüber kommt als würd ich ihm voll hinterher laufen weil er sich ja melden wollte. Jetzt hab ich morgen frei und würd sehr gerne was mit ihm machen aber er hat sich noch immer nicht gemeldet und auf meine SMS heute Nachmittag hat er auch nicht reagiert. Ich habe die schreckliche Befürchtung das er das alles was er gesagt hat gar nicht so ernst genommen hatte und er mich gar nicht wirklich mag und hab deshalb voll Liebeskummer. Diese Angst hatte ich vor unseren letzten Treffen auch aber da haben seine Sprüchen und Gesten gleich wieder all meine Sorgen weg geblasen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Mich einfach gar nicht melden und abwarten ob er doch irgendwann reagiert oder ihn morgen direkt anrufen oder keine Ahnung was ich machen soll.
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich? Ich bin in so Liebessachen ganz mies und verbau mir das immer voll schnell....
Lg Arya