Unglücklich verliebt

• Hey ihr,

hab mich vor zwei Wochen endlich mal so richtig in nen Typen verschaut und wie es den Anschein hatte fand er mich genauso toll. Also hatten wir uns verabredet und was miteinander unternommen. Es hat so richtig gekribbelt bei mir und ich war hin und weg von ihm. Wir haben uns mit der Zeit immer wieder flüchtige Bussis gegeben und uns auch irgendwann richtig geküsst gehabt. Ich war happy. Und als er dann sagte er hat mich wirklich gern aber will mich noch mehr kennen lernen um etwas wirklich ernstes daraus werden zu lassen war ich völlig zufrieden.
    An unserem letzten Treffen letzten Sonntag haben wir ausgemacht dass er sich meldet weil ich erst wieder am Wochenende Zeit habe und wir uns dann wieder treffen. Ich musste mich richtig zusammen reissen ihm nicht gleich wieder ne SMS zu schreiben weil ich nicht wollte das es so rüber kommt als würd ich ihm voll hinterher laufen weil er sich ja melden wollte. Jetzt hab ich morgen frei und würd sehr gerne was mit ihm machen aber er hat sich noch immer nicht gemeldet und auf meine SMS heute Nachmittag hat er auch nicht reagiert. Ich habe die schreckliche Befürchtung das er das alles was er gesagt hat gar nicht so ernst genommen hatte und er mich gar nicht wirklich mag und hab deshalb voll Liebeskummer. Diese Angst hatte ich vor unseren letzten Treffen auch aber da haben seine Sprüchen und Gesten gleich wieder all meine Sorgen weg geblasen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Mich einfach gar nicht melden und abwarten ob er doch irgendwann reagiert oder ihn morgen direkt anrufen oder keine Ahnung was ich machen soll.

Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich? Ich bin in so Liebessachen ganz mies und verbau mir das immer voll schnell....

Lg Arya

• Hi Arya. :smiling_face:
    Ich würde dir raten, noch ein bisschen zu warten und nicht so sehr Panik zu schieben. Wahrscheinlich werdet ihr euch morgen nicht mehr treffen können, weil das dann wohl zu kurzfristig sein wird, oder? Aber er meldet sich bestimmt noch vor dem Wochenende! Nicht die Geduld verlieren, ich weiß wie schwer das manchmal ist, glaub mir. :winking_face:

LG,
    Incer

• Ich hab aber gar keine Geduld... Ich weiß das ist voll blöd :14: aber so bin ich halt. Mich macht das voll fertig nicht zu wissen woran ich bin.

• Ohje... Ich kann dich wirklich gut verstehen... Aber du solltest zumindest noch bis "morgen" oder besser gesagt heute Nachmittag oder so abwarten. Wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet und demnach nicht auf deine SMS reagiert hat, kannst du ja noch einen Versuch starten. Aber dann vorsichtig formulieren, sonst fühlt er sich vielleicht kontrolliert oder ähnliches...?!

• und das will ich ja nicht, ich mein mit dem kontrollieren. ich will einfach nur wissen woran ich bin nicht das ich mich da voll rein steiger in meine gefühle und dann tut er mir weh weil er mich gar nicht wirklich mag oder so - was ich mir aber irgendwie auch nicht so recht vorstellen kann..

ne freundin von ihm und mir hat eben gefragt ob ich morgen zeit hab dann kann ich mich mit ihr treffen und evtl laufe ich ihm wegen ihr übern weg weil die beiden glaub ich am abend zusammen weg gehen oder so.... aber ist das nicht auch blöd "zufällig" wo auftauchen wo er dann auch ist?

• Schwierig... Wie wär's, wenn du ihn ganz klipp und klar darauf ansprichst, ob er nun etwas Ernstes will oder nicht? Du kannst ihm ja deine Gefühle darstellen und ihm klarmachen, was du befürchtest. Vielleicht versteht er dich dann besser.

Was das zufällige Treffen morgen angeht... Hm. Sieht vielleicht wirklich etwas komisch aus. Du könntest ihm ja vorher noch eine SMS schreiben, ob er dazustoßen möchte, wenn die besagte Freundin nichts dagegen hat...?

• Hallo Arya.

Ich sage dir einfach, was ich machen würde, ok?
    Er ist jetzt am "Zug". Ich würde einfach abwarten. und mich an deiner Stelle auch vorerst nicht mit deiner Freundin treffen, so schwer es auch ist.
    Lass ihm Zeit, bloß nicht unter Druck setzten... das kann schnell nach hinten los gehen.

Gruss
    joe

• Danke für den Ratschlag joe

Hab mich zwar gestern mit meiner Freundin getroffen aber nicht mit ihm. Was denke ich auch erstmal besser war. Sie kennt ihn ja viel besser als ich und meinte das ihn unser Gespräch von wegen das ich Angst hätte das es ihm nur um Sex gehen könnte was wir beim letzten Treffen verunsichert hat und er nicht weiß was er machen soll. Naja ok aber melden hätte er sich ja trotzdem können.

Jetzt hab ich vorhin ein paar Leuten zugesagt heute mit in die Disco zu gehen. Und vor paar Minuten hab ich erfahren das er auch da hin gehen will. Naja t das jetzt schlimm? Ich will da echt gerne hin aber weiß nicht wie er darauf reagiert wenn wir uns da begegnen. Nur es war ja unabsichtlich das wir beide da hin gehen. Ich wusste ja nichts davon und absagen kann ich jetzt auch nicht mehr. Mhhhh Liebesangelegenheiten sind schon schwierig... oder mach ich sie mir einfach zu schwierig?

vielleicht sollte ich ja auch aufhöreb über die Vergangenheit so viel nachzudenken und nicht zu skeptisch deswegen ihm gegenüber sein und dann würde alles vielleicht etwas einfacher laufen.... ach ka. Werd den Abend einfach geniesen und nicht zu viel drüber nachdenken. Werd ich ja dann schon sehen wie er reagiert.

• ja wer kennt diese situation nicht? die lieben männer.

lass ihm die zügel. wenn er sagt er meldet sich, macht er das auch. wenn nicht, wars eh umsonst oder? ich mein wenn er merkt, du rennst ihm hinterher, verliert er das interesse. darum mein tip: immer rar machen. ist auch so n respektding.
    wünsche dir glück..

• So ich bin ihm nicht hinterher gerannt und das war auch gut so. Es hat sich raus gestellt das er mich nur ausnutzen wollte und das wollte ich ja mal echt nicht.
    Aber dafür hab ich jetzt jemand viel besseres gefunden mit dem ich echt happy bin und bin jetzt schon seit 3 Wochen mit ihm zam :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!