Schizophrenie

  • Hallo,

    hat jemand solche Erfahrung mit Schizophrenie gemacht ?
    Kann man es beweisen ? Wie man hat es bei Ihnen bewiesen ?
    Jemand erzählte mir aus einen Forum folgendes:geht euch auch so ?
    "ich weis aus erfahrung das man schizophrenie im kernspinntthomographen sehen kann ist sehr teuer und wird ungern von der krankenkasse bezahlt.aber man sieht an der gehirn funkion ob jemand krank ist oder nicht.haben mich reingeschoben wegen migraene ob ich einen tumor habe haben dadurch dokumentiert das ich zwar keinen tumor habe aber schizophrenie habe...!"
    Wer hat Erfahrung damit gemacht ?
    Oder wer hat Erfahrung mit SPECT und PET-Untersuchungen ?
    Wer kennt sich aus ? Schizophrenie soll ein zu viel ausschüttung in Hormon Dopamin, wen man zu wenig hat soll es Parkinson sein, man kann aber bestimmt beweisen wenn es zu viel oder zu weenig ist ? Wer hat solche Erfahrung gemacht ?
    Ich wurde gern eure Bericht hier lesen, es ist wichtig für mich...
    Ich erlebe zeit 5 Jahre einen Stalkingfall, aber manche Leute drehen diese Geschichte in Schizophrenie, und ich habe aber keine Symptome dieses Krankheit außer die Stimme die ich mich nämlich ganz sicher von der Nachbarschaft kommt da ich Aufnahme habe....
    Ich erwarte erwartungsvoll auf eure Erfahrung. Vielen Dank.:thx:

  • Hallo Benita,

    bist du denn schon in Behandlung, also in einer therapeutischen?

    So eine Krankheit kann nur ein Doc diagnostizieren, irgendwelche Mutmaßungen bringen da doch keinen weiter.

    Wer sind manche Leute?

    Es scheint mir eher, du bist sehr verunsichert wegen dem Stalker.
    Daher denke ich, du solltest mal eine Beratungsstelle oder eben einen Therapeuten aufsuchen und nicht eine Diagnose von "machen Leuten" annehmen :winking_face:

    Man kann auch was tun, wenn das 'Stalking nicht aufhört --> siehe hier z.B.

    Zudem, ich denke wenn wichtige Untersuchungen nötig sind, dann bekommst die auch von deiner Kasse bezahlt :smiling_face:

    LG Franz

  • Franz, du bist ein Schatz !
    Stellt dir mal vor ich habe bei folgende Link Antwort an meine Frage :
    http://www.medizin-medien.info/dynasite.cfm?dssid=4171&dsmid=78449&dspaid=610334
    Man kann das Dopamin spiegel ins Hirn beweisen mit das SPECT und PET Untersuchungen, diese Wegen möchte ich keine "falsche" Diagnose, oder Diagnose die Über Beruferfahrung liegen, ich möchte Handfeste Beweise. Darauf schrieb ich meine Krankenkasse an, sie nehmen an sich die Kosten diese Untersuchung. Darauf schrieb ich an meine Neurologe und teilte ich Ihm meine Meinung und Entscheidung.
    Weiß du Zwischen Bluthocchdrück und Unterfunktion und Schwund der Schilddrüser nehme ich am Tag 14 Tabletten und ich möchte keine mehr nehmen auf Verdacht, da ich finden 14 schon zu viel !...
    Ich wünsche dir ein Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!