Wie er damit umgeht?Weiß ich nicht.Oder doch?Ich habe das Gefühl,er lehnt mich nur ab.redet schlecht über mich,hasst er mich?Behauptet Dinge wie ich sei doch nur geil auf Operationen,damit ich nicht arbeiten muss.Ich wünsche ihm,nur ein paar Monate das körperlich zu ertragen,was ich seit Jahren aushalte,diese dauernde Angst vor jedem Eingriff.Irgendwann werde ich gar nicht mehr laufen können,steigert das seine Scham?Ich glaube,er schämt sich dafür,eine behinderte Tochter zu haben,mich verschweigt er.Mein Bruder ist immer nur der Held.Selbst wenn er Mist baut.Ich liebe meinen Vater,aber ich hasse ihn auch.Verwirrend...Habe vor,mit ihm zu reden.Ihn zu fragen,warum er mich so verletzt,warum er so abweisend ist.Aber ich habe Angst.Angst vor seiner reaktion.Denn ich bin noch nicht soweit,dass ich sagen kann,er kann mich mal.Er ist doch mein vater...Aber bin ich in seinen Augen auch seine Tochter???
Mein Vater...
-
Arcana -
5. Oktober 2005 um 18:37
-
-
So,einen "Termin"habe ich jetzt mit ihm gemacht,nächsten Dienstag...gerade am Tag vor dem Todestag meiner Mutter.Aber ich muss es tun,es macht mich unendlich fertig...
-
Ich werde dir ganz ganz fest die Daumen drücken! Ich finde es sehr stark und sehr mutig von dir, dass du dich mit deinem Vater auseinander setzen willst!
Ganz dickes Lob an dich! Was er mit dir macht, ist überhaupt nicht okay und es wird Zeit, dass er das kapiert. Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut läuft und er dich verstehen wird!
Ganz liebe Grüße
rose -
ich finde es sehr gut ADS du damit offen umgehst. Es ist auf jeden fall falsch das er dich ablehnt. aber hast du die schon mal überlegt das er nicht weiß wie er mit dir umgehen soll? Also aus meiner Erfahrung sind fast alle Menschen ein wenig unsicher mit kranken Menaschen. Sie wissen nicht ob sie die Person jetzt extra beachten müssen oder ignorieren. Schließlich wollen sie dich ja auch nicht verletzen. ES kann ganz schön schwierig sein nicht aufdringlich zu sein oder abweisend. Vielleicht hat dein Vater noch nicht die richtige mischung gefunden.
Aber sprich mit ihm.EHRLICH Er wird dich verstehen. Es ist für alle schwierig.
drück dir die daumensisi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!