Die bedeutung des Nicks
-
Nachtschrat -
8. Oktober 2005 um 21:22
-
-
eigentlich ohne Worte
My tears - Meine Tränen
Das Bedürfnis zu weinen ist das einzige Gefühl was ich noch intensiv spüren kann......... und es ist erlösend, also positiv für mich
alle anderen Gefühle sind negativ: Wut, Hass, Aggressionen jeglicher Art......
-
Wow, hier sind heute einige Threads wieder hochgeholt worden...
"Sally" ist mir spontan eingefallen, als ich mich entschließen konnte, in einem Selbsthilfeforum aufzuschlagen
Sally ist für mich auch irgendwie ein Synonym für die Freiheit die ich noch vermisse...
Sally gefällt mir
-
Sunny.....ja ich glaube ich war früher ein richtiger Sonnenschein, immer gut drauf und fröhlich.
Sunny vielleicht, weil ich gern öfter wieder wie früher wäre, öfter so positiv, zuversichtlich und fröhlich.
#heisst nicht, dass ich jetzt ein alter Grisgram bin!# -
Zyna .. hm
ein PhantasienamePhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-
bei mir isses ne ableitung meines nachnamens, außerdem hab ich den von meinem vater übernommen und ich werd ihn an meinen Sohn weitergeben
-
Weil ich so gerne mit Pflanzen/Heilkräutern zu tun hab stöberte ich wegen eines Nicks in meinem Pflanzenbuch und Achillea hat mir auch so einfach gut gefallen, es ist der botanische Name für Schafgarbe.
-
hmmm..ich versuchs mal zu erklären...
in dem lied "Tourniquet" -"Adernpresse"- von Marilyn Manson kommt die zeile "she comes on like a crippled plaything/spine is just a string" vor.ich war früher mal ein großer Manson-fan (heute nicht mehr so gewaltig) und hab auch das video gesehen und die biographie gelesen.darin heißt es,manson habe dieses lied aufgrund eines alptraumes geschrieben,in dem er sich aus zähnen und ton einen halbwegs menschlichen begleiter bastelt.
dann schwingt noch eine stelle aus dem film "fight club" mit,in der die freundin der hauptfigur über das leben sinniert.sinngemäß : '"an weihnachten sind die christbäume etwas besonderes;einen tag später stehen sie am straßenrand,noch mit lametta behängt.all die vergewaltigungsopfer;mit isolierband gefesselt,den slip noch zwischen den beinen...."
und genau so fühle ich mich.wie ein verkrüppeltes spielzeug,dass jemandem einmal viel bedeutet hat und jetzt nichts mehr wert ist;wie etwas,das man nach belieben benutzen und dann wegwerfen kann...
naja.....mein leben halt...die band slipknot hat es so ausgedrückt : "I took a life worth living and made it worth a mockery"
als abkürzung wird "cripple" draus,was auch passt..ich funktioniere nicht richtig.
-cripple
@ deathfairy: Todesfee klingt doch auch gut....
-
Minun ist ein Elektro-Pokemon ... nunja :O
8)...
-
Hab hier noch gar nicht geschrieben was mein Nick bedeutet, fällt mir gerade auf.
Also dawn steht für Beginn, Morgendämmerung, Morgengrauen. Einfach für das Gute irgendwie. Das jeder Tag der Beginn von etwas schönem ist. Klingt jetzt irgendwie kitschig, aber egal
LG
dawn -
Chu Law
Chu -> eigentlich ChuChu war die Idee einer Freundin weil wir Langeweile hatten und eines Abends nichts besseres zu tun hatten als uns Spritznamen zu verpassen ... irgendwann hat eine andere Person es auf Chu gekürzt und alle haben es übernommen .. mir gefällt es so auch besser .. Chuchu kommt aus einem Spiel mit Weltraummäuse und ist abgeteiltet von Chuhuahua (haben welche und ich lieb die kleinen Hunde)
Law -> ganz einfach ... die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamenes & das Gesetz *g* (wollte mal Rechtsanwältin werden)
Chu Law klingt irgendwie schön find ich und seitdem ich es mein Dauernick für alles ... früher waren es BuffyTheVamp & DarkBuffy ...das passte aber nicht überall rein deswegen halt ChuLaw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!