Die bedeutung des Nicks

  • Dirty heißt ein Lied von Underworld, das mich in meiner Absturzzeit letztes Jahr (wenn auch nicht positiv) 'begleitet' hat. Auch die Website von denen hat mit Dirty zu tun. (Genau genommen heißt das Lied 'Dirty Epic', aber egal :grinning_squinting_face: )
    Und da Underworld Musik machen, die mich dauernd begleitet, nicht so wie manche andere, die man schnell wieder vergisst, hab ich den Namen gewählt :smiling_face:
    Außerdem ist es in dieser Zeit zu einem geflügelten Wort zwischen mir und einer bestimmten Person geworden ... :frowning_face:

  • <===== is einfach mein realer spitzname den ich auch echt gern mag. für andere denen das "stück" hintendran suspekt is, bin ich einfach die nick :smiling_face:

    ne freundin machte daraus wieder nickelchen ... naja wie auch immer, is auf jeden fall aus dem realen leben, mein name hier :smiling_face_with_sunglasses:

    LG von nick

  • teddy king-johnson???
    naja teddy ist mein spitzname
    und king-johnson ist seit jahren halt schon so :smiling_face: nein hab mal ne band toll gefunden und die beiden die ich toll fand hießen so mit nachnamen.
    und zudem wollte ich mir damals ne email addy machen und teddy@web.de gab es schon war schon vergeben und dann mußte ne andere idee her..seither also teddyking-johnson

  • Mein Ex hatte Chamäleons..... die letzte art die er besass hies auf latainisch Calyptratus zu deutsch Jemenchamäleon......

    daher das Jemen in meinem Nick.... und Pytons sind eine meiner lieblingstiere.........

    so kam ich auf Jemenpyton..........

  • Hmmm... Meine Tante nannte mich immer früher ihren kleinen Stern, weil meine Augen (wie sie sagt) manchmal leuchten, wie die Sterne im Himmel (wenn ich mich freu und so)...
    Hmmm... Und meinem Patenkind hab ich versprochen, egal was passiert, ich werde ihr immer die Sterne vom Himmel holen, weil sie mein Ein und Alles ist...
    Deshalb Sternenfängerin :winking_face:

  • Zitat

    Original von Arcana
    Mein Nick kommt von meinem Musikgeschmack:Gothik.

    =) :6: :4:
    noch eine Gothic

    Jetzt zu mir:
    naja,

    bei mir ist klar:

    Aliena=die Fremde


    hat zwei Bedeutungen für mich:
    einerseits bin ich ausländischer Herkunft
    andereseits fühle ich mich fremd in diesem Welt, auserirdisch, nicht dazugehörig, andersartig

  • stammt von meinem selbstbild wie es von mir wahrgenommen wird.

    stelle immer öfter fest dass dies der realität entspricht...nicht nur die "krankheit" ist.

  • warum runaway ?

    ganz klar
    weil ich seit jahren versuche vor mir und meinen probs davon
    zulaufen ,
    aber irgendwie gelingt es mir anscheinend nicht so ganz ,
    vergangenheit holt mich immer wieder ein

    lg runaway

  • 'Asuka' ist ne Powerfrau... ich wünschte, ich könnte so sein wie sie,.. auch wenn sie nur ein Geschöpf eines kreativen Gehirns ist.

  • "death" ja, weil ich mich so fühle.... :loudly_crying_face:

    "Fairy" weil mich vor langer Zeit mal ein mir sehr bedeutender Mensch so genannt hat!!!

  • Dein Nick ist Grammatekalisch falsch :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von deathFairy
    "death" ja, weil ich mich so fühle.... :loudly_crying_face:

    Wie "death" kann man nicht fühlen. Death heisst übersetzt (der) Tod, ist also das Nomen. Korreckt übersetzt müsste es DeadFairy heissen, wenn es soviel wie "tote Elfe" heissen soll, wovon ich ausgehe.

    Ja ich weiss, bin ne Klugscheisserin :face_with_rolling_eyes: Soll nur'n gut gemeinter Denkanstoss sein...

  • @ Asuka Ja.... der ist leider schon vergeben und mein englisch ist schlecht...Hört sich dazu noch besser ann *g*
    aber wenn wir schon dabei sind, Fairy heißt übersetzt Fee!!! :winking_face:

    LG

  • Tja, warum Spinne

    Faszinierende Geschöpfe, unglaublich eklig, aber gleichzeitig auch elegant, stark, selbstbewusst, teilweise auch höchtgiftig.Sie sind sehr klein, und unscheinbar, Menschen denken sich nicht viel dabei wenn sie Spinnen sehen, sie ekeln sich und laufen weg, oder sie treten einfach drauf und töten sie, dieses Phänomen habe ich öfters beobachten können, wenn menschen mit mir umgingen, ich wurde nicht beachtet oder nochmal draufgehaun (rein psychisch gesehn), aber manchmal hab ich das gefühl stark zu sein, und alles schaffen zu können, dann aber geht alles zu nichte und ich habe nur noch einen ekel vor mir und denke ich bin ja doch nichts wert. Für mich Hat dieses Tier eine ganz besondere und komplexe bedeutung, wir haben viel gemeinsam.

  • Hola @ll...

    Mein Nick bedeutet eigentlich mein Leben, meine Person mit allem was dazu gehört. Die ersten drei Buchstaben sind von meinem Vornamen ( Johann ) und der vierte Buchstabe steht für meinen Nachnamen ( Neubacher ).

    Ausserdem ist der Kurzname von Johann(es) Hans und Hans wird ins englische mit John übersetzt. Ja, ich identifiziere mich mit meinem Nick voll und ganz.

  • NoWayOut habe ich gewählt weil ich meinen ursprünglichen nick hier ändern musste um freier schreiben zu können,
    ich habe oft suizidgedanken :(und
    NoWayOut steht für "sui ist kein ausweg"um meine probleme zu lösen

    gruß NoWayOut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!