Trauma-SHG (Raum Stuttgart/Esslingen)

  • Hi, ich hoffe das is ok wenn ich das hier reinschreib. Ich bin grad dabei eine neue Selbsthilfegruppe für junge Traumabetroffene zu gründen. (Raum S/ES)
    Das ganze soll keine normale SHG sein sondern ein Freizeittreff. Das heisst wir unternehmen was zusammen (Sport, Grillen, Kino) was eben möglich ist. Es soll darum gehen Kontakte aufzubauen und wieder Spass am Leben zu haben.

    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden

    Infos gibts auf der Gruppenpage www.traumatreff.q27.de

    liebe Grüße Schneeflocke

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.