Wartungsarbeiten

• Der wird auch in etwa so bleiben, wenn ich mal von den okerfarbenen Balken abshe :kotz:

Was ich grad noch bemerkt habe, ehemals erstellte Profildesigns (mein's eben) sind nun auch wieder automatisch da - aber Anleitung zum Design ändern folgt noch.
    Oben findet sich aber ein Link, da ist es schon von vBulletin etwas dürftig erklärt, sollte aber zum probieren mal ausreichen.

LG Franz

• Zitat

Der wird auch in etwa so bleiben, wenn ich mal von den okerfarbenen Balken abshe :kotz:

Waren die wirkjlich schon immer so :kotz:???
    Da sieht man mal, wie MANN sich doch an alles gewöhnen kann; die fielen mir vorhin auch gleich auf!

LG.Gane

• In der Version vB 4 ja, aber zuvor nicht - also gut 6-8 Monate?

Wie gesagt, ich hab noch alle Styledaten aus dem alten vB 3 und so soll der auch wieder werden. Hauptstyle bleibt grün, so is alles aufgebaut.
    Kommende Woche werd ich einen nach dem anderen überarbeiten. Es gibt in jedem Style kleinere und manchmal größere Probleme.
    Ich hab schwarz, da sind die Popups schwer zu lesen usw.

Vermutlich werden es auch ein paar weniger, weil die Auswertung zeigt, es nutzen nur die aktivsten User abweichende Styles - also vom Standardstyle. Aber das werd ich mal ab Montag vlt. ne Umfrage machen, was da wirklich gebraucht wird.
    Bei vB 4 wird in den kommenden Monaten immer neues dazukommen, die bauen den Code Stück für Stück um, also werden da immer mal Probs mit Styles entstehen. Das ist lästig, daher eher paar weniger Styles, dafür aber gute :winking_face:

LG Franz

• Zitat

Vermutlich werden es auch ein paar weniger, weil die Auswertung zeigt, es nutzen nur die aktivsten User abweichende Styles - also vom Standardstyle. Aber das werd ich mal ab Montag vlt. ne Umfrage machen, was da wirklich gebraucht wird.
    Bei vB 4 wird in den kommenden Monaten immer neues dazukommen, die bauen den Code Stück für Stück um, also werden da immer mal Probs mit Styles entstehen. Das ist lästig, daher eher paar weniger Styles, dafür aber gute

Klaro: Weniger ist mehr, spart Arbeit & es geht einem ja keinerlei Funktion flöten!
    (Gibt dann mal ne Stunde Klampfe extra für dich...):gi:

LG.Gane

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

eben wurde unsere Portalsoftware überholt, sprich ein Update gemacht.
    Aktuelle Version ist nun 3.0.5, konnte aber nicht mehr alles testen, weil ich an einpennen bin :winking_face:

Musste es eh 2 mal durchlaufen lassen, weil ein Datenbankfehler auftrat :kotz:
    Also Backup zurück und nochmal von vorne :grinning_squinting_face:

Wird Zeit, dass dieses Ding wegkommt, aber das dauert noch, weil es wahnsinnig viel Zeit verlangt, alles vorher um zubauen.

Wenn ihr Fragen habt, dann erstellt einfach einen eigenen Thread mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!