Neuer Forenbereich - SuS als Verein

  • Liebe Mitglieder,

    was natürlich zu erwarten war, wenn der Verein 'Sucht und Selbsthilfe gegründet ist, dann wird dafür auch ein spezieller Schreibbereich entstehen.

    Wer also Fragen zum Verein hat, Mitglied werden will, selber aktiv was machen will, der wird dort Info und Antworten finden.

    Dazu sollte man vlt auch mal auf der Startseite (Portal) vorbeischauen, da gibt es auch einen neuen Bereich über den Verein. Aktuell sind dort Infos über die Gründung, Beschlüsse und weiteres einzusehen. Mitgliedsanträge kann man als PDF downloaden, schaut einfach mal rein :smiling_face: --> https://www.suchtundselbsthilfe.de/vbcms.php?area…mp;contentid=13

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!