• ich weiß der sommer ist grad erst vorbei, aber wo würdet ihr mal gern hin?

ich bin seit jahren nicht mehr richtig verreist, aber nächsten sommer muss das mal sein.

island wär nicht schlecht. soll nur arschteuer sein da. hmm letztes jahr wollt ich ja noch nach irland. aber da war ich ja schon.

auf jeden fall irgendwo in den norden. naja mal sehen.

• Also ich steh eher auf Sonne und Meer, deswegen eindeutig noch mal Indien!

In den nächsten Wochen kommt aber erstmal Ägypten dran, is aber naheliegend, mein Bruder lebt dort.

• Ich wollte immer schon mal nach Irland. Ich finde es ist eine schöne Insel und da ich leidenschaftlicher Biertrinker bin, natürlich auch, weril ich mal ein irisches Guinness trinken will :).
    Ja, und vielleicht auch deshalb, weil die Iren 20 verschiedene Wörter für Regen haben ... :winking_face:

• Wird jetzt sicher überraschen :grinning_squinting_face: Ganz klar Italien. Sizilien muss unbedingt mal noch sein.
    Aber nach Südfrankreich würde ich auch jederzeit wieder fahren.
    Oder Island oder Norwegen. Aber da muss es schon zufällig mal ein richtig warmer Sommer sein :winking_face:

• irland ist superschön.. da war ich schonmal...

ich würde gerne mal wieder in die bretagne...

oder meinen besten freund in canada besuchen :smiling_face: da isses auch ganz toll

• Ich geh so bald wie möglich nach Dublin und werde meinen Ex besuchen... Die schönste Stadt der Welt (neben London!!!)...

• Ich würd gern mal mit jemandem der mir nahestünde, nach Australien reisen, so 6 Wochen oder so wäre schon coool...-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!