• Sorry,dass ich in letzter Zeit so unbeteiligt bin.Irgendwie nehm ich gar nichts richtig wahr,es zieht alles an mir vorbei.Bin gefangen von meinen Gedanken,und mir fehlt für alles die Kraft.Winzige lichte Momente werden sofort wieder von Sachen verdunkelt.Habe eine Tiefphase,das einzige,was ich kann ist grübeln.Dreh mich immer im Kreis,und es würde nur sinnloses dabei rauskommen,was ich keinem antun will.Hoffe,ich bin bald mal wieder etwas besser drauf...Meine Angst vor Menschen ist zur Zeit auch massiv,selbst im Forum...

  • Hey Arcana,

    aber gerade dazu ist doch das Forum da - man kann hier Gedanken äußern, die man normalerweise lieber für sich behält..
    Und du weißt doch hoffentlich, dass du vor uns keine 'Angst haben musst! Wirklich nicht!
    Hey, wir sind da um dich zu unterstützen und dir auch aus deinem Tief herauszuhelfen - aber du musst uns schon ne Chance dazu geben!

    ich hoffe, du überlegst es dir vielleicht noch einmal und überwindest dich und schreibst vielleicht doch ein wenig über das, was dich momentan beschäftigt, was du denkst, was du fühlst!

    Liebe Grüße und
    *mutmach*

    Fibra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!