Woran erkennt man das Ihr zu oder Abgenommen habt

• Wenn ich hier falsch bin bitte dahin schieben wo es hingehört, oder löschen.

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, bei welchem Körperteit andere Personen feststellen, ob ihr Zu oder Abgenommen habt. Ich möchte nicht wissen ab welchem Gewicht.

Bei mir merken es die Anderen immer zuerst im Gesicht, das ich Zu bzw. Abgenommen hab. Wurde mir heute erst wieder gesagt. das ich im Gesicht schmal geworden bin im Gesicht und das es mir gut steht.

vlG eisi

• Bei mir ist's auch in der Regel so, dass die Leute merken, dass ich im Gesicht anders aussehe. Ich seh's komischerweise meistens als erstes an der Kleidung bei anderen. Vor allem bei Freunden kennt man meistens den Sitz der Kleidungsstücke und wenn dann die Hose lockerer sitzt, sehe ich's meistens da als erstes.
    Wahrscheinlich bemerken die meisten's im Gesicht als erstes, weil das der einzige Teil ist, der nicht ständig anders aussieht und nicht ständig mit irgendwelcher Kleidung kaschiert wird. Da ist's dann am einfachsten das Ganze zu sehen.

• Allso kp an welchen korper teil die das merken..
    alls ich aus der klinick kamm haben mir alle gesagt man bist du fett geworden..
    dat war nicht so schön..
    ich glaube an bauch hat man es an meisten geshen
    aber nun ohne die medis habe ich ja meine allte figur wider bekommen :smiling_face:

• Gehen wir mal davon aus, wir reden hier jetzt nicht vom Sommer - Schwimmbadbesuch - Badekleidung (oder auch nich ;)) dann eindeutig das Gesicht.

Wenn ich 2-3 Kilo zulege, dann sagt mein Vater immer, ich bekomm ne runde Rübe :winking_face:

LG Franz

• Ja, bei mir sehens auch viele am gesicht. Da ich eh meistens recht weite kleidung trage, ist das für außenstehende auch der einzige anhaltspunkt :winking_face:

• Guten Tag Eisi,

schließe mich den anderen an. Am Gesicht ist es wohl am meisten Sichtbar. Hm, kommt aber wahrscheinlcih auch speziell auf die Person drauf an, die Veranlagung etc.
    Also so versteifen würd ich mich da drauf nciht :winking_face:

Aber wie kommst du denn auf die Frage *neugierig bin*

lg Zyna

• hallo Zyna

das lag mir schon lange auf der seele. und alle die ich traff sagen das ich abgenommen hab und man es mir im gesicht ansieht.
    also nur aus reiner neugierde.

vlg eisi

• bei mir merken es die leute auch am gesicht.
    hab in letzter zeit auch oft gehört das ich wieder schmäler geworden bin.
    bei andren seh ichs eigentlich auch meistens am gesicht oder wenn sie was enges tragen.

• Das erste was bei mir rundlich wird ist der Bauch, weil ich den sonst wirklich "flach" trage.
    Er zeigt mir deutlich wenn ich zugelegt habe

• hallo,
    abdomen unter brustkorbniveau. (zitat arztbrief)
    ansonsten ist unter haut dann einfach nur der muskel.
    unter last sieht man da jeden strang.
    soll aber nicht heißen daß ich zu dünn bin...
    merken tu ichs dann min rad am berg, paar kg totlast machen da echt was aus.
    langsam fahren geht einfach nicht bei mir.
    grü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!