Tramalsucht - Bitte um Tipps für den Entzug

  • Hallo Mocca,

    Ich bin auch gerade in einer Entzugsphase! Und ich sage dir , daß eine Umstellung auf Rethard sinvoll sein kann oder sogar ist. Die Tropfen nimmst du ,und du hast sofort die Wirkung.Mit anderen Worten aber auch schneller das Verlangen nach einer neuen Dosierung,die sich unter anderem dann schnell auf das Doppelte buxiert.
    Bei den rethard Tabletten ist es so,daß du zwar auch eine Wirkung hast ,die sich aber langsam erst einschleicht und langsam wieder nachlässt.
    Mit anderen Worten ,die nächste Einnahme verlänger sich um einiges.
    Ich spreche da aus Erfahrung, da ich momentan das gleiche durchmache.
    Was aber ganz toll in diesen Phasen ist,daß du aufeinmal einen neuen Rausch erlebst.
    Und zwar den Rausch, daß nicht mehr alles nur so an dir vorbei läuft , wie ein Film!
    Dein ganzes Tagesgeschehen mit den Tropfen ,kannst du ,wenn du ehrlich bist ,am nächsten Tag nicht mehr wirklich nachvollziehen.Alles was dir mal wichtig war,hat ab Wirkung der Tropfen keinerlei Bedeutung mehr für dich.
    Wenn du aber mit den rethard Tabletten umgehen lernst, und das liegt nur an dir,ob du es willst,dann wirst du sehen , daß die Welt garnicht so schlecht ist, wie du sie in deiner derzeitigen Phase erlebst!
    Vorallem was ganz wichtig ist,ist nach dem Motto zu leben:

    Ich bin OK-Du bist OK !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!