ich will nicht mehr allein sein!

• mir fehlt es so sehr, dass mich mal jemand in den arm nimmt wenns mir scheiße geht. dass ich niemanden hab, den ich einfach mal anrufen kann wenn ich nen FA hatte und jemanden zum ausheulen brauche, niemanden der mir einfach mal sagt "schön dass du da bist" oder sich mit mir trifft wenn mir die decke auf den kopf fällt
    selbst wenn ich nen netten Kerl kennenlernen würde, ich könnte ihm doch niemals meine ES beichten! ich denke die meisten würden mein problem gar nicht verstehen, und meine krankhaften essattacken mit "ach, Heißhunger hat doch jeder mal/ach, du bist doch nicht dick" abtun, oder noch schlimmer; dumme tipps geben wie "du musst halt normal essen, dann kriegst du auch kein heißhunger". ich habe keinen hunger, ich brauche liebe!

• Meine Müdikeit is arg fortgeschritten, aber eines les ich da schon noch raus!

Warum wehrst du dich gegen den netten Kerl denn schon von Anfang an? Hör dir doch erstmal an was so einer wirklich zu sagen hat und vergiss mal deine schlechten Erfahrungen.

Und zum Schluss noch, klar kann man über ES reden, muss ja nich in den ersten 5 Minuten sein :winking_face:
    Aber verheimlichen wäre ja nich ehrlich und so kann es dann aber auch nich funktionieren.

LG Franz

• Hi,
    was mir so spontan einfällt...ich denke nicht, dass es ne gute Grundlage ist für ne Partnerschaft, dass man jemanden braucht. Wenn du dir nen Mann ersehnst nur damit deine Sehnsüchte erfüllt sind, ich glaub das wäre dann auch ein ziemlicher Erwartungsdruck. Klar, es ist normal, dass man sich wünscht in den Arm genommen, getröstet, verstanden zu werden. Aber wenn man jemanden braucht...dann muss das nicht immer gleich Liebe sein.
    Dann dein letzter Satz "Ich habe keinen Hunger, ich brauche Liebe"...mhm kann mir schon vorstellen, dass dort ne Ursache deiner Fressanfälle liegt. Dass du eben die Leere in dir drin mit irgendwas füllen willst. Nur machst du dich abhängig, wenn du diese "Füllung" von anderen erwartest. Auch wenn es schwer ist, versuch dir selbst deinen Hunger nach Liebe zu stillen, tu dir was Gutes, such dir Dinge, die dir Freude machen...mach dich nicht abhängig. Weder von Menschen noch vom Essen.
    Ach ja und was du beschrieben hast, das kannst du auch von Freunden erhalten, muss also dann auch nicht mal ein Partner sein. Aber am meisten solltest du versuchen es dir selbst zu geben.

LG, Ragazza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!