• Ich hab jetzt seit heute wieder Tavor hier rumliegen.. und ich zweifle noch, ob ich wieder mit dem zeug anfangen soll....

Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, dass ich dann nich mehr aktiv am Straßenverkehr teilnehmen darf.. Und das seh ich als Problem - ich mache momentan meinen Führerschein... Und ich hatte eigentlich auch vor, dann zu fahren...

Wie is das jetzt so.. gibt es hier Leute die Erfahrung haben, wie Tavor gegen Flashbacks wirkt? Deswegen hab ich die nämlich verschrieben bekommen.. Weil das doch momentan recht heftig bei mir ist, mit den Flashs..

Gruß
    Herz

• Hi,

ich habe zwar keine Flaschs, bin aber gerade von kurzem fast abhändig von Tavor geworden.

Ich habe es gegen Zukunftsangst und Unsicherheit eingesetzt und nahm es bald täglich und immer mehr. Habe gerade noch in letzten Moment die Kurve gekriegt. Aber Schlaffstörungen habe ich seitdem immer noch

Und zu deiner Frage:
    erste Zeit bist du erstmals breit und darfst, wenn du vernünftig bist, kein Auto fahren. Es kann sein, dass du beim Fahren einpennst.

Hast du Thera? Kannst du vielleicht sie wegen Flaschs ansprechen.

Tavor ist Benzo und Benzos sind echt gefählich

LG
    Aliena

• dass man von Tavor schnell abhängig wird, weiß ich... wäre noch ein Grund, es nicht zu nehmen... Wenn schon im Beipackzettel steht, dass es nichts für Leute ist, die schon einmal eine Abhängigkeit von Alkohol, Drogen oder Medikamenten hatten.. 2 Dinge treffen da nämlich auf mich zu... .__.

Klar.. wenn ich eine Gefährdung für den Straßenverkehr bin, fahre ich natürlich kein Auto. Ich bin zwar öfters mal ein wenig lebensmüde, aber ich will niemanden mitnehmen.

Ja.. Ich hab nen Thera. Und der kam ja auf die Idee mit dem Tavor gegen Flashs...

• wenn es wgar nicht mehr anders geht, dann muss du es auch nehmen.

Aber du muss vorsichtig sein und auch erste Zeit auf Autofahen verzichten.

• Naja ich würde eher davon abraten. Je nach dem wqie viel du nimmst und wie lange, macht es süchtig.
    Ich ahbe es einmal in meiner Klinik zeit bekommen und war dann erst mal für zwei Stunden total high. Naja Medikamente wirken bei mir immer sehr heftig. SOgar zeimlich sehr heftig. Von Kinderdosierungen an Beruigungs Mittel da bin cih dann erst mal für ein paar Stunden außer gefecht gesetzt.
    Naja also ich würde dir eher davon abraten. Besonders wenn DU zurzeit den Führerschein machst: DAnn versuch es am besten noch bis nachdem Führerschein auszuhalten.

• hallo,...

ich weiss dass es blöd klingt... aber ich wollte mich erkundigen was tavors eigentlich sind... ich weiss dass is ne sehr dumme frage.. aber damit ich mitreden kann sollte ich zumindest wissen worüber ich rede...

:confused_face:

glg
    angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!