Biowelle beim Drogenkonsum

  • Zitat von Die Welt - erschienen am 21.03.2008 um 15:05 Uhr

    München (dpa) - Statt zu harten Drogen wie 'Heroin greifen junge Konsumenten verstärkt zu weichen und alternativen Rauschgiften und züchten dabei ihren Stoff häufig selbst.

    weiter zum Artikel

    Was sagt man dazu, geht man denn wirklich wieder zu den "alten" Drogen zurück?

    Mich stört natürlich wieder mal der Ausdruck weichen Drogen, also bitte, Pilze sind doch zum Teil so krass, da kann man das doch ned hinstellen, als wenn es grad mal bisserl mehr als Kaugummi ist!?

    Zitat

    Neu in der Jugendszene sei die Kaudroge Khat

    Also so neu ist das auch wieder nicht, aber lassen wir das. Wer sich mal ansehen um was es da geht, der klickt einfach Khat!

    LG Franz

  • Vielleicht lebt jetzt auch wieder der alte "Natur- vs. Chemiekonsumenten krieg" auf.

    Und was gibt es "praktischeres", als seine bevorzugten drogen selber anbauen zu können :winking_face:

  • Praktisch vielleicht schon, aber nicht weniger gefährlich und da es genauso verboten ist, da ist es normal kein Thema.

    LG Franz

  • Na, da werden Pilze gezüchtet & Gras mit dem 3 -5 fachen Wirkstoffgehalt wie noch vor 10 Jahren...
    Und wenn dann teenis morgens schon Wasserbongs mit dem Zeug durchziehen, krass!
    Der Anteil an Jugendliche mit PsychoProblemen ist sprunghaft angestiegen; hab ne Bekannte in der Drogenberatung: Die sind mir 15 -16 Jahren seelische Wracks...

    Bin ja selbst einer, der bis vor kurzem gekifft hat & lange Zeit sogar gerne; Aber dieses Hardcoregrass war selbst mir zu hart: Macht dich absolut alltagsuntauglich...

    Davon mal abgesehn; wenn du Schlafmohn anbaust & anritzt - geht bei uns - haste auch BioOpium....:]...

    Ma ehrlich, schön wenn man nicht mehr druff ist - aber Bio Welle ?

    *müdegrins*...Ganesha.

  • Ja das mit dem Gras stimmt schon. Ich finde das teilweise auch schon zu krass. Ich bin dann teilweise schon zu breit nach nem Joint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!