Wie denkt ihr über Feiertage? 4
-
Ich mag sie (2) 50%
-
Die sind mir egal (2) 50%
-
Ich hasse sie (0) 0%
Mögt ihr Feiertage oder hasst ihr sie? Ich hasse sie nämlich.
Mögt ihr Feiertage oder hasst ihr sie? Ich hasse sie nämlich.
ich schließe mich deiner Meinung an, lonewolf. Zumindest momentan hasse ich sie
ich mag auch keine Feiertage.
Da gibts immer nur Streit und Zoff
vlg eisi
Hi ihr
Ich schließ mich eurer Meinung an. Ich mag Feiertage überhaupt nicht. Weil es wenig Möglichkeiten gibt etwas zu machen z.B .
Entspanndendes Einkaufen fehlt, Schule fehlt, Kiga fehlt. Alles ist geschlossen halt.
Alle Familien sind zusammen, treffen kaum möglich etc..Oder man trifft sich ständig...
Lg
desty
Ja mir fehlt mein heiliges Familienbild auch am Meisten an diesen Tagen da fehlt mir sogar mein Exmann
Merkwürdig, da haben wir 5 Beiträge, aber nur 3 Abstimmungen in der Umfrage
Ich mag se, weil wenn ich keinen Bock drauf hab, dann geh ich auf unerreichbar.
Heute war ich bei meinen Eltern, gutes Essen, ganz nett, war aber nicht immer so.
Morgen kommen noch meine Kids, dann rundet es den Ostermontag auch noch ab.
Aber ich denk das kommt mit dem Alter wieder zurück, sicher hab ich in jüngeren Jahren auch anders gedacht!
LG Franz
allso ich finde feiertag geil weil so nichts tuhen und so... das ist das coole an feiertagen
so famili und so tuhe ich mir meist auch nicht an
Ich finde Feiertage gut, weil ich mich da mal versuchen kann abzuschalten und zu entspannen. Bei den stress Heut zu tage da brauch man das doch mal. Lg Blutengel
Feiertage, ja jetzt möchten wir das spüren was es bedeutet, nicht das religiose eher das schöne ausruhen oder auch was erleben wollen an solche Tage, wenn das Wetter mit spielt. Heute mit dingen auffüllen was wir nie bekamen.
Hatten Besuch von einer Freundin der immer os shclecht ging an diesen Tage, war sehr schön .
lg Dasein
Mir sind sie relativ gleichgültig...
In Restaurants und Dienstleistungssektor gehste eh arbeiten; jetzt hab ichs genutzt, um die Family zu besuchen...
Früher hab ich diese Tage gehasst !
Hm, ich mag generell auch keine feiertage. Vor allem solche, an denen die familie zusammen kommt und man sich diesem druck beugen muss.
Geburtstage gehen noch, also der eigene, da muss ich mit der sippschaft nur telefonieren und kann mir aussuchen, mit wem ich feiere.
Aber weihnachten und ostern sind mir ein graus...
Es ist einfach absurd, die situation zu weihnachten z.b. - keiner will bei der "Fmilienfeier" dabei sein, fast jeder würde lieber woanders sein und jeder weiß es auch von dem anderen. Nur die omma merkt es nicht. Und damit sie keinen Nervenzusammenbruch erleidet, trifft sich nunmal die familie... Ich versteh es bis heute nicht
Oh je /labermodus off
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!