Virtuelle SHG Missbrauch "in Gründung"

  • Liebe Mitglieder,


    wir planen eine neue Selbsthilfegruppe zum Thema Missbrauch.
    Ob, wann und wie das Ganze dann starten wird liegt daran, wie Groß das Interesse bei Euch ist, eine solche Gruppe nutzen zu wollen.


    Die Selbsthilfegruppe wird sich natürlich, wie die beiden anderen Selbsthilfegruppen auch, in einem geschützten Raum, 1x wöchentlich treffen und sich über unterschiedliche Themen austauschen.
    Moderiert wird sie künftig von unbekannt_1, gelberose und mir.
    Bei Interesse, Anregungen oder Fragen, bitte einfach hier schreiben, oder wer sich nicht öffentlich äußern will, kann sich auch gerne bei unbekannt_1, gelberose oder mir melden.
    Grundvoraussetzungen dieser Gruppe beizutreten ist die Zugangsberechtigung im Missbrauchsbereich.


    Nähere Informationen hier


    Liebe Grüße


    Blümchen

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.