• Hallo.

    Also ich esse sehr viel, quer beet. Erst esse ich ein paar Chips, dann ein paar Gummibärchen, dann habe ich gelüste auf Schokolade, dann wieder Chips oder Nüsse und so weiter. Alles Abends wenn ich Fernseh schaue.

    Tagsüber esse ich obwohl ich keinen Hunger habe. Habe gelüste auf Hamburger, dann will ich Fisch oder ein Schnitzel "fressen". Ok, ich mache es nicht immer, aber manchmal kommt es vor das ich mehrmals am Tag was warmes esse.

    Ich übergebe mich nicht, ich Hunger dann auch nicht oder so, nehme aber maximal 1,5 Kilöchen zu??!!!!
    Habe ich eine Essstörung? Oder einfach nur einen guten Stoffwechsel?

    Habe auch seit mehreren Wochen Bauchzwicken und Blutungen. Dachte mir das es vielleicht an meinen Fressaktionen liegen könnte?

    Was meint Ihr?

  • Guten Tag Agroall,

    erstmal zu kleinen Information, hab den Thread mal eben heir in das "Essstörungsboard" verschoben, da es meiner Meinung nach hier besser aufgehoben ist.


    Wie ist es denn mit deinen Gedanken, kreisen diese ständig um dieses Thema, also was du isst, wieveil du isst etc.?

    Also ich denke, es kann gut sein, dass du einen guten Stoffwechsel hat, der die ganze Verbrennung der Nahrungsmitteln in Gang setzt. Zudem kenne ich persönlich viele Menschen aus meienr Umgebung, die ein ähnliches Essverhalten aufzeigen, damit keine Probleme haben oder sich auch keine Gedanken darum machen.

    Hm, das andere sind aber die Blutungen und das Bauchzwicken, warste da schonmal beim Arzt um das nachschauen zu lassen?


    So, soviel erstmal von mir (mehr erlaubt grad die Zeit nicht :winking_face: )
    WÜnsch dir nen guten Tag
    Zyna

  • Hallo,

    danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Ja ich denke schon drüber nach was ich essen könnte und grübel hin und her ob ich es dann auch essen soll. Meistens ess ich dann auch das über was ich nachgedacht hatte. (komischer Satz lol)
    Mach mir jetzt aber keinen Kopf ob ich das essen darf oder so. Gestern aber zum Beispiel habe ich gefuttert obwohl ich (wieder mal) gar keinen Hunger hatte. Und gestern habe ich mich darüber geärgert! Ist aber gut zu wissen das auch andere so wild durcheinander futtern! :smiling_face:

    Ich war schon beim Gyn und bei meiner Hausärztin. Gyn findet nichts und will was ganz ekelhaftes (für mich eine ekelhafte Vorstellung :() machen..... Aber da geh ich lieber nochmal woanders hin. Und meine Hausärztin hat schon divereses getestet (alles ok) und will nur einen Ultraschall machen. Denke die sind da überfordert mit meinen Problem.

    Hmm, naja mal sehen

  • Versuch dir nicht all zu viele Gedanken zu machen, wenn du Gelüste auf etwas hast, dann gönn es dir. Der Körper braucht das manchmal und eben auch die Psyche.
    Solange es nicht übertrieben ist, ins krankhafte gleitet, oder du dich dafür bestrafst oder ähnliches, finde ich persönlich, dass das in Ordnung ist.
    Aber woher kommt da der Ärger, dass du diesen Gedanken nachgegangen bist?
    Inwiefern denkst du selbst, dass das ganze, in eine Störung deines Essverhaltens gleiten kann?

    Nun, dass deine Hausärztin da paar Untersuchungen machen will, kann ich verstehen. Eben auch der Ultraschall, warte einfach ab was da raus kommt und was sie sagt.

    Alles Gute,
    Zyna

  • Hallo.

    Naja, ich fühl mich so unwohl irgendwie. Denke mir einfach dass das was ich so wegfutter einfach nicht normal sein kann?!? Aber anscheinend ist es doch so. Mittlerweile meine ich das ich einfach mal wieder mit mir selbst nicht klarkomme und deswegen fresse ich eben.
    Aber das ist ein anderes Thema.....

    Naja danke auf jeden Fall. Morgen bin ich beim Arzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!