Ich bin dann mal weg

  • Titel:
    Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    Schriftsteller/Verlag:
    Hape Kerkeling / Roof Music (Hörbuch) oder Malik (gebundene Ausgabe)

    Meine Meinung über das Buch:
    Da ich nur das Hörbuch kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen, wie sich "Ich bin dann mal weg" als Buch darstellt. Ich es allerdings mir weniger vorstellen, ich denke, wenn ich das, was ich gehört habe alles lesen müsste, würde es mir doch sehr langwierig vorkommen.
    Anzuhören war es aber sehr gut. Man konnte leicht folgen und die einzelnen Kapitel waren auch nicht zu lang, sodass man jederzeit unterbrechen und trotzdem wieder hineinfinden konnte.
    Unterhaltungswert hat es schon, denke ich, mir zumindest hat es ein stückweit die Zeit vertrieben, und dafür hatte ich es auch ausgesucht.

    "Schnabbel" sei Dank...


    Hörbuch:
    [isbn]3938781378[/isbn]
    gebundene Ausgabe:
    [ISBN]3890293123[/ISBN]

  • Hachja, ... dieses Buch.
    Ich kann dir nur zustimen Fibra, es ist so langwierig. Man liest und liest und kommt nicht wirklich voran. Fast anstrengender als der Jakobsweg selber :winking_face:

    Habe mir von dem Buch viel versprochen, weil ich egtl. den Hape mag und auch sehr interessiert bin am Jakobsweg, aber bisher hab ich mich noch nicht zum weiterlesen bringen können.
    Angefangen, gelesen und weggelegt.
    Vielleicht ist das Hörbuch da noch ein Tick angenehmer.

    Na, ich geb nochmal meine Meinung hier ab, wenn ich das Buch irgendwann dann mal ausgelesen habe :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!