~Liebe, Freund, verzweifelt...~

• Ja irgendwie habe ich Angst das er damit nicht umgehen kann.Ja das blockieren kenn ich auch sehr gut das tu ich ziemlich oft.darunter leiden dann alle. Doch stopt mich das alles nicht das unglück geschieht einfach dann.
    Naja er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.
    Er steht mir bei seite und unterstützt mich auch wenn er mich nicht immer versteht und auch nicht allles richtig macht, aber wer tut das schon.
    Er beschützt mich und baut mich zumindest ein bisschen wieder auf wenn es mir schlecht geht.
    Doch verletzte ich ihn oft durch mein verhalten in dem ich aggressiv oder abweisent werde.
    Auch mit den anderen persönlichkeiten hat er oft probleme.
    Zudem fehlt mir der freiraum, ich fühle mich eingeengt. Muss rücksicht nehmen, was mir seh schwer fällt wenn es mir nicht gut geht.
    Das is das was mir so jetzt einfällt....

Liebe grüße

• Also tut es dir gut wenn er in deiner nähe ist. Wärst du bereit ein kompromiss mit ihm einzu gehen damit die beziehung weiter bestand hätte? Ich meine das er dir den freiraum gibt den du braucht und du eine chance hast dich zurück zu ziehen wenn es dir mal nicht gut geht. Du musst geduld haben. Ich weiß du hast zweifel aber du musst weiter kämpfen. Was hältst du von dem gedanken? Oder mach einen vorschlag. :smiling_face: lg blutengel

• Ja auf der einen seite tut es gut, aber auf der anderen seite is es mir sowas von egal.
    Es gibt momente da könnte ich ihn einfach erwürgen, weil er so bescheuert ist.
    Manchmal denk ich mir er sollte seinen besten kumpel heiraten dann wäre er besser dran.
    Ja ich bin teilweise eifersüchtig auf seinen kumpel...grml
    Egal das würde er eh nicht machen mir freiraum geben, das habe ich ihm gesagt das ich den bräuchte und er kann sich ja was überlegen was er stattdesen gerne hätte zb mehr zeit mit seinen kumpel, was jetzt nur ein beispiel ist. Doch sowas will er nicht, leider.
    Wo für soll ich kämpfen, diese frage geht mir nicht aus dem kopf?
    Liebe grüße

• Kämpfe dafür was dir wichtig ist das was dir deiner meinung nach hilft. Es bringt dir nichts wenn du dich nur selbst weh tust. Es ist deine entscheidund und dafür gibst es leider keine standard lösung schön wäre es. Hast du den die kraft dafür zu kämpfen ich meine für die beziehung. Tja wenn du ihn erwürgst hast du zwar dein freiraum aber besser geht es dir auch nicht. Warum nehmt ihr euch den nicht mal ne auszeit auf probe. liebe grüße

• Ich will ihn ja auch garnicht erwürgen nur manchmal könnt ich es einfach.
    Ich habe keine ahnung ob ich kraft habe ich fühle mich schwach und verletztlich.
    An die auszeit habe ich auch schon gedacht, doch wie soll ich es ihm erklärn. Er wird sofort zu mir kommen wollen...
    Liebe grüße

• naja persönlich wäre es natürlich besser. Mach es vorsichtig und in ruhe. Aber nicht drum her rum reden. Nenn ihm die gründe warum und so. Wenn du nicht möchtest das es vorbei kommen soll da sag ihn das. Sag ihm das es nur eine auszeit ist und keine trennung. Hoffe du kannst damit was an fangen. :smiling_face: mach es in ruhe und wenn du dir ganz sicher bist. Denk immer daran es könnte euch beiden helfen. Du packst das. Liebe grüße

• Danke damit kann ich sehr viel anfangen, doch persönlich sagen ist schwierig....
    Ich muss es ihm am tele sagen aber das is mein kleinstes problem.
    Nein für immer soll es nicht sein, denk ich.
    Danke *umarm*

• ich habe nichts weiter getan als dir zugehört. Schieb es nicht solange vor dich hin und wenn du nichts sagen kannst dann schreib es auf. Aber setzt dich nicht unter druck. Hoffe das das ich dir helfen konnte und wenn noch irgendwas ist dann schreib mir ok? Danke für die umarmung wie schon gesagt ich habe nur dir zugehört. Lg

• Zuhören bringt oft viel! Und mir hat es was gebracht.
    Ich werde veruschen mich nnicht unter druck zu setzten.
    Liebe grüße

• Freut mich das ich dir wenigstes helfen konnte. Würd mich freuen wenn du mich auf dem laufendem halten könntest. Danke für dein vertrauen. Dankende umarmung lg

• Klar werde ich dich auf dme laufenend halten.
    Bitte, du verstehst mich!
    Liebe grüße

• Auch mir bedeutet das viel * umarm*:blume:

Es ist komisch, ich habe ihn am telefon, doch schweign wir uns eigentlich nur an, so als ob wir uns nichts mehr zu sagen hätten.
    Ich verstehe das nicht, es is ein komisches gefühl was ich nicht mal beschreiben kann.

• Nein ich habe es ihm noch nicht gesagt, ich konne es nicht.
    Mannnnn mir is ganz kalt und ich bin am zittern, am liebsten würde ich gerade nur eins....
    Er hat nur mal wieder von seinen kumpel geredet.
    Wieso merkt er nciht mal mehr das es mir schlecht geht, sonst hat er das immer bemerkt.;(

• hast du dir es aufgeschrieben? Vieleich wollte er es nicht wissen. Gib nicht auf und versuchst nochmal wenn du dich bereit fühlst. Du schaffst das für bist stärker als ich. Es hat dich enttäusch das es nur von seinem kumpel geredet hat stimmts? Du bist stark.

• Ich bin nicht so stark wie alle immer denken, sondern klein udn schwach.
    Ja es hat mich enttäuscht das er nur von seinen Kumpel geredet hat, sein kumpel ist ihm wichtiger als ich, selbst seine arbeit ist ihm wichtiger als ich.
    Scheiße ich will das nicht mehr. es is zum kotzen. Ich werde es ihm nie sagen können, ich kenne mich...ich bin nur ne kleine feige kuh.

• :57: schlag dir diese worte sofort aus dem kopf. Wenn du es ihm nicht persönlich oder am tele. Sagen kannst dann schreibe ihm doch ne mail oder nen brief. Wenn du es willst dann schaffst du es auch. :55: und umarm dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!