Welchen Browser nutzt ihr?

  • Welchen Browser benutzt du? 2

    1. einen Anderen (0) 0%
    2. Opera (0) 0%
    3. Mozilla Suite (0) 0%
    4. Mozilla Firefox (2) 100%
    5. Mcrosoft Interner Explorer (0) 0%

    Würde mich mal interessieren, wer welchen Browser nutzt und vorallem warum?

    Ich nutze Firefox und tue das, weil ich ihn schneller und kompfortalbler finde als den Internet Explorer und Opera finde ich doof, weil die Werbung immer mit eingeblendet wird und vorallem, weil viele HTML-Tag ander interpretiert werden als bei Firefox oder Internet Explorer

  • Auch wenn ich mir ständig anhören muss, dass es ja ein Fehler sei und überhaupt so habe ich mich dem Firefox-Trend bisher nicht angeschlossen sondern bleibe beim IE.
    Der Grund dafür ist unter anderem auch, dass es im Firefox doch öfter zu Anzeigefehlern kommt.
    Im Firefox wurden auch meine ersten Designs nicht richtig angezeigt und deswegen bin ich mit diesem Browser eh beleidigt :grinning_squinting_face: (auch wenns halt einfach nur schlecht programmiert war)

    Firefox hab ich zwar auch installiert (so wie annähernd jeden anderen Browser auch um Designs zu testen) aber bisher konnte ich (außer der angeblich erhöhten Sicherheit) auch noch nichts feststellen, was mich davon überzeugen würde ihn zu nutzen.

    Blue

  • Damit habt ihr mich dran erinnert, dass ich mir Firefox seit Wochen installieren wollte. :face_with_rolling_eyes: Das habe ich nun endlich mal getan und bin somit auch Firefox Nutzer. Zumindest wenns damit so gut weiterläuft.

    LG
    Raja

  • Wo hast du eigentlich den Smiley her gehabt der mit dem Firfox schmust und den Internet Explorer weg stößt? Hast du den noch?

  • Opera find den einfach total handilch und gut.

    skins gibts auch nette und die bedienung ist besser als IE und so.....

    sicherer ist er denk ich auch...unsicherer geht ja fast nicht...

  • Immer noch IE und zwar die Version 7!!

    Da werden die ganzen Firefoxer und so Zeugs staunen :winking_face:

    Nee, mal im Ernst, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Internet Explorer, wenn ja welche?

    Franz

  • Ich benutze IE einfach, weil ich es immer schon gemacht habe und mir eigentlich über solche Sachen nie Gedanken mache...

  • Wow, da lese ich, dass ich mal IE benutzte, kaum zu fassen :grinning_squinting_face:

    Dabei gehöre ich zu den eingefleischten Firefox-Nutzern und deswegen auch der Hinweis:

    FF 3 is da, wenn ich mir auch ned vorstellen kann, dass es noch jemand gibt, der das nich weiß :winking_face:
    Ganz einfaches Update, nur übernimmt der paar ausgefallene Erweiterungen nich, aber die werden täglich nachgeliefert.

    Mehr Info aus den Googlenachrichten ==> http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=firefox&btnG=News-Suche

    Und ja, der is wirklich schnell, wie es da steht, bis zu 8 mal schneller als der IE :top:

    LG Franz

  • Benutze seit geraumer Zeit den Safari für Windows.

    Soll ja laut denen der schnellste sein. Ich benutz ihn aber eigentlich wegen dem ansprechenden Design. *g*


    Drauf hab ich IE 7, Firefox 3, Opera 9.5

    IE nutz ich eigentlich nur fürs Windows Update. Firefox hin und wieder wenn was aufm Safari nicht so richtig läuft (kommt leider manchmal vor). Naja Opera hab ich letztens installiert. Kann ich noch nicht soviel zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!