Zustand der Leere

• mir geht nicht gut..
    mir geht auch nicht schlecht...

ich habe kein Gefühl zu mir...hänge in luftllerem Raum...habe Gefühl, dass ich einfach nur mit dem Strom schwimme - nur die tote Fische schwimmen mit Strom - bin ich tot??

Weiss ich nicht, ich lasse die Geschehnisse auf mich kommen, ich verstricke mich immer mehr in eine verzwickte
    Beziehungssituaition

irr..wirr
    kurz von durchdrehen - aber immer perfekt geschminkt und lächelnd.

habe Gefühl, mein Leben rennt an mir vorbei..ich verliere mich..habe wieder nur Kalorientabelle in Kopf.

stehe jeden Tag auf, kämpfe auf neue, bewerbe mich - und weiss nicht, ob es was bringt.

zwischendurch bekommen ich Größenwahn und denke:"Tschka, du schaffst alels, was du willst"
    dann bin ich niedergeschlagen und überlege mir, wie ich am besten zur Junkie werde und die Geselschafft damit bestraffe (was ohnehin schon Blödsinn ist)...

Manchmal wünsche ich mir, ins Klinik zu gehen, aber ich darf es nicht, ich darf keine Zeit verschenken, ich habe viele Bewerbungen am laufen, also muss ich weiterfunktionieren.

Komisch, als ich noch einen Job hatte, musste ich funktioniren, damit ich ihn nicht verliere
    jetzt muss ich funktionieren, damit ich neue Job bekomme

Ich muss immer funktionieren..und lächeln

P.S.
    Sorry für wirre Art des Schreibens, ich wollte nur meine Gedanken rauslassen, ich bin nicht breit..und auch nicht lebensmüde

• Hi Aliena,

vielleicht ist das mit der Klinik gar keine so schlechte Idee?
    Vielleicht solltest das wirklich ins Auge fassen?
    Ich meine, wenn's dir helfen würde - und das wird's bestimmt - und es dir danach besser geht, dann hast du damit mehr gekonnt, als wenn du weiterhin nur "funktionierst".
    Es geht dir doch nicht gut damit - Also versuch irgendwas daran zu ändern, dass das aufhört. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan...

Naja, wenn du merkst, dass du in der Luft hängst, dann bist du auf jeden Fall noch kein mit dem Strom schwimmender Fisch! Denn die merken das nicht mehr!

Vielleicht brauchst du auch einfach mal eine Auszeit, um Gedanken und Gefühle zu ordnen! Vielleicht ist der ganze Bewerbungsstress einfach nur zu viel, momentan?
    ((Warum klingt dieses "einfach" hier so fehl am Platze??))

Ähm ja, keine Ahnung, ob's richtig war, hier was zu schreiben. Aber ich wollt auch einfach nur was dazu sagen ((schon wieder dieses wort!))

Liebe Grüße
    Fibra.

• es ist nicht nur Bewerbungsstress, ich steck in eine Beziehungskiste:
    ich habe was mit zwei Männer gleichzeitig angefangen :wall: und dann ist noch eine Frau, die ein bißchen mehr will - ich weiss nicht, was mir da geritten hat, ich habe nur gespielt und aus der Spiel wird ernst.

Und dann noch ungewisse beruflich Perspektive..
    mir ist alles zu viel

manchmal wünsche ich mir, wahnsinnig zu werden und dann einfach zwangeingewiesen sein.

Habe mich am Dienstag sinnlos betrunken, irrte duch der nächtlichen Stadt und überlegte mir, wie ich am besten in Klapse lande..

dann kam ich nach Hause , schlief aus udn fand alles wieder nicht aso schlimm..ich darf keine Auszeit nehmen

• Du musst nicht zwangseingewiesen werden! Du kannst auch ganz freiwillig in eine Klinik gehen!

Hm, Beziehungskiste... Das ist allerdings schwierig. Du solltest dir alsbald klarwerden, mit wem der dreien du dir eine Beziehung vorstellen könntest. Einfach über Gefühle klarwerden.

Ich schätze, dazu braucht's Ruhe und Abstand, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!