Welcher Duft...

  • ist irgendwie stark, aber auch irgendwie positiv?

    Ich suche noch meinen Gegenpol zu Chili.

    Und wenn, woher kriege ich den?

    Liebe Grüße

    Julia

  • Hi JuliaRona,

    ich hab mich früher immer durch alle Öle "durchgerochen" bis ich genau die gefunden habe die passten.
    Spontan fiel mir jetzt Ylang Ylang ein (also stark und positiv), aber ich fürchte, dass das alles ne Geschmackssache ist.
    Gibt es bei Dir in der Nähe einen Laden mit Ölen? Manchmal hat man Glück in Teeläden oder "Eine-Welt-Läden", ansonsten hab ich immer auf Festivals an Ständen gekauft.
    Viel Glück bei Deinem Duft-Suchen :smiling_face:

    LG Kitsune

  • Vielen Dank, ich werde bei Gelegenheit mal gucken, so etwas gibt es bestimmt nur in großen Städten, in meiner Winz-Stadt jedenfalls nicht, und im Moment muss ich für mein Abi lernen :22: Leider.

    Liebe Grüße

    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!