Hallo,
ich muss es einfach mal irgendwo loswerden.
Ich hab meiner Freundin wehgetan, indem ich oft sinnlose und unüberlegte Aktionen vollbracht habe. Das ich z.B. früh um 4 aus den Bet bei ihr springe und einfach nachhause fahre, dass war so eine Aktion weil sie einen Abend müde war und gleich schlafen is und Ich enttäuscht war das ich extra abends noch zu ihr bin und der Abend dadurch so schnell vorbei war. Eigentlich is das kein Grund einfach zu gehen.
Das ganze is dann nochma passiert da wollte ich mit ihr drüber reden was wo 24 Uhr im Bett Nachts der falsche Zeitpunkt war und sie es etwas falsch verstanden hat (als wäre sie dran schuld). Das dritte war...wir waren abends Freitag mit ihrer Freundin und deren Freund weg und der Freund fragte mich ob ich Samstag mitkomme zu einer Party wovon ich noch nix wusste, aber es so klang als wüsste meine Freundin schon bescheid. Ich fragte sie Freitag abend zuhause dann und sie meinte sie weiß noch nich was sie Samstag macht.
Als sie mir samstag mittag bei ihr sagte das sie sich meldet wegen heut abend bin ich heim und 1 stunde später kam eine SMS das es heut nix mehr wird weil ihre Eltern besuch bekommen und es nix wird mit schlafen und so. Ich hab mich dann etwas verarscht gefühlt weil ich 1. nich wusste ob das mit dem Besuch eine Ausrede war damit sie zu der Party kann oder bzw. ein Vorwand um die Party nich erwähnen zu müssen. Eigentlich wollte ich ihr einfach vertrauen und es hinnehmen. Doch das hat mich so belastet das ich ihr alle meine Vermutungen gegen den Kopf gehauen hab und das ganze natürlich als Vorwurf rüberkam. Wir haben danach telefoniert und sie sagte das ich sie mit mein Vorwürfen kaputt mache und Sie das immer sehr belastet...ich hab es selber eingesehen und meinte das es wo besser is wenn wir schluss machen damit sie nich mehr so ein stress hatte. natürlich war das eher eine kurzschlussreaktion weil ich sie ja noch liebe.
nun schrieb sie abends das sie zuhause bleibt und ich kommen kann und wenn nich würde sie sich freuen wenn ich sonntag komme. Ich Idiot hab natürlich gleich noch einen draufgehauen und bin samstag nicht hin und hab an den abend mich auch gar nich mehr gemeldet weil ich nachdenken wollte und selbst das hab ich nichma hinbekommen udn mich nur betrunken. Außerdem hab ich mich sau mieß gefühlt ihr den Abend zu verderben nur damit ich kommen kann, aber gar nich kommen hats auch nich besser gemacht. Als ich ihr dann Sonntag früh schrieb und fragte ob ich heute kommen kann sagte sie, dass sie es nich genau weiß sie will was mit einer freundin machen (sie war sauer wo weil ich mich samstag ich gemeldet hab verständlich) und seit diesem tag habe ich dieses Extrem ungute gefühl. Abends gegen 18 Uhr schrieb ich ihr ob wir uns denn noch sehen heut und sie meinte es lohtn sich wo nich mehr ganz aber wenn ich für 2 stunden noch kommen will soll ich es mir überlegen. ich bin noch hin abends und wir ham geredet und es halbwegs aus der Welt geschafft. Doch mich quält nun die ganze Zeit ein Gefühl das es irgendwie nich mehr so is wie vorher oder sogar bald vorbei is.
Ok heute is Dienstag nachmittag und Sonntag abend haben wir das letzte mal geredet, aber ich hab das Gefühl das ich ZUVIEL kaputt gemacht habe udn sie das interesse an mir verloren hat Ich weiß nich wie ich das wieder gutmachen soll. Sie meldet sich Tagsüber auch kaum noch das war früher anders...umso mehr Gedanken mach ich mir jetzt und es bestätigt noch meine Vorahnung das sie bald sagt Ich liebe Dich nicht mehr....ich bin zur Zeit auch arbeitslos und jeder Tag is ein horror ich denke nur nach über die Sache es hört gar nich mehr auf ich kann mich nicht 5 min. mal hinsetzen TV schauen dann sind die nerven weg und ich mach was anderes ich gammel so sinnlos rum das die Zeit umgeht bis sich irgendwas neues ergibt. Ich hab solche Angst... was soll ich machen?
Ich könnte Stunden heulen drüber.