Angst das alles bald vorbei is...

• Hallo,

ich muss es einfach mal irgendwo loswerden.
    Ich hab meiner Freundin wehgetan, indem ich oft sinnlose und unüberlegte Aktionen vollbracht habe. Das ich z.B. früh um 4 aus den Bet bei ihr springe und einfach nachhause fahre, dass war so eine Aktion weil sie einen Abend müde war und gleich schlafen is und Ich enttäuscht war das ich extra abends noch zu ihr bin und der Abend dadurch so schnell vorbei war. Eigentlich is das kein Grund einfach zu gehen.

Das ganze is dann nochma passiert da wollte ich mit ihr drüber reden was wo 24 Uhr im Bett Nachts der falsche Zeitpunkt war und sie es etwas falsch verstanden hat (als wäre sie dran schuld). Das dritte war...wir waren abends Freitag mit ihrer Freundin und deren Freund weg und der Freund fragte mich ob ich Samstag mitkomme zu einer Party wovon ich noch nix wusste, aber es so klang als wüsste meine Freundin schon bescheid. Ich fragte sie Freitag abend zuhause dann und sie meinte sie weiß noch nich was sie Samstag macht.

Als sie mir samstag mittag bei ihr sagte das sie sich meldet wegen heut abend bin ich heim und 1 stunde später kam eine SMS das es heut nix mehr wird weil ihre Eltern besuch bekommen und es nix wird mit schlafen und so. Ich hab mich dann etwas verarscht gefühlt weil ich 1. nich wusste ob das mit dem Besuch eine Ausrede war damit sie zu der Party kann oder bzw. ein Vorwand um die Party nich erwähnen zu müssen. Eigentlich wollte ich ihr einfach vertrauen und es hinnehmen. Doch das hat mich so belastet das ich ihr alle meine Vermutungen gegen den Kopf gehauen hab und das ganze natürlich als Vorwurf rüberkam. Wir haben danach telefoniert und sie sagte das ich sie mit mein Vorwürfen kaputt mache und Sie das immer sehr belastet...ich hab es selber eingesehen und meinte das es wo besser is wenn wir schluss machen damit sie nich mehr so ein stress hatte. natürlich war das eher eine kurzschlussreaktion weil ich sie ja noch liebe.

nun schrieb sie abends das sie zuhause bleibt und ich kommen kann und wenn nich würde sie sich freuen wenn ich sonntag komme. Ich Idiot hab natürlich gleich noch einen draufgehauen und bin samstag nicht hin und hab an den abend mich auch gar nich mehr gemeldet weil ich nachdenken wollte und selbst das hab ich nichma hinbekommen udn mich nur betrunken. Außerdem hab ich mich sau mieß gefühlt ihr den Abend zu verderben nur damit ich kommen kann, aber gar nich kommen hats auch nich besser gemacht. Als ich ihr dann Sonntag früh schrieb und fragte ob ich heute kommen kann sagte sie, dass sie es nich genau weiß sie will was mit einer freundin machen (sie war sauer wo weil ich mich samstag ich gemeldet hab verständlich) und seit diesem tag habe ich dieses Extrem ungute gefühl. Abends gegen 18 Uhr schrieb ich ihr ob wir uns denn noch sehen heut und sie meinte es lohtn sich wo nich mehr ganz aber wenn ich für 2 stunden noch kommen will soll ich es mir überlegen. ich bin noch hin abends und wir ham geredet und es halbwegs aus der Welt geschafft. Doch mich quält nun die ganze Zeit ein Gefühl das es irgendwie nich mehr so is wie vorher oder sogar bald vorbei is.

Ok heute is Dienstag nachmittag und Sonntag abend haben wir das letzte mal geredet, aber ich hab das Gefühl das ich ZUVIEL kaputt gemacht habe udn sie das interesse an mir verloren hat :frowning_face: Ich weiß nich wie ich das wieder gutmachen soll. Sie meldet sich Tagsüber auch kaum noch das war früher anders...umso mehr Gedanken mach ich mir jetzt und es bestätigt noch meine Vorahnung das sie bald sagt Ich liebe Dich nicht mehr....ich bin zur Zeit auch arbeitslos und jeder Tag is ein horror ich denke nur nach über die Sache es hört gar nich mehr auf ich kann mich nicht 5 min. mal hinsetzen TV schauen dann sind die nerven weg und ich mach was anderes ich gammel so sinnlos rum das die Zeit umgeht bis sich irgendwas neues ergibt. Ich hab solche Angst... was soll ich machen? :frowning_face: Ich könnte Stunden heulen drüber.

• Hallo Houly,

wenn Deine Freundin nun Bedenkzeit oder Abstand bissl braucht, dann lass sie mal. Kann ihr ja einfach mal alles zu viel werden und dann möchte sie bissl allein sein. Ich würds akzeptieren, ihr aber schon deutlich machen, dass ich sie gern hab und vermisse. Aber nicht so, dass es zu viel wird.

Du hast bei manchen Dingen einfach oft gleich so emotional drauf reagiert, hast dem Gefühl gleich nachgegeben und ihr hab da so nen Machtkampf geführt...wie du mir so ich Dir...Kommst Du nicht, komm ich nicht...und da muß mal einer verlieren....
    Vielleicht wars ja auch ne Ausrede...oder wer weiß....aber das muß sie nicht böse gemeint haben, vielleicht hat sie sich auch nicht getraut, es auszusprechen, weil sie Dir nicht weh tun wollte damit....

Gib ihr Zeit und dann redet nochmal miteinander...aber Deine Meinung aufgeben würd ich auch nicht...nur um des Frieden willen...sagen, was man möchte und in Zukunft Sachen mehr aussprechen, als sich dann im stillen Kämmerchen Gedanken zu machen...Da werden dann Dinge hochgepuscht, die man durch klare Gespräche gleich hätte klären können.

Liebe Grüße

eternal

• Ich hab ja kein Problem ihr den Abstand zu lassen.
    Oder das sie denkt ich hab anderes zutuen wenn ich mich dann nich melde.
    Ich hab ihr schon deutlich gemacht das ich sie Liebe und ich denke das weiss sie.
    Ich zweifel eher daran ob sie mich denn wirklich liebt.
    Für eine kurz Zeit hat war es sehr zu spüren, dann auf einmal hat alles umgeschwankt das sie nun öfters mit Freunden weggeht weil sie diese in den letzten 3 Wochen vernachlässigt hat. Dies kann ich auch verstehen, aber nebenbei meldet sie sich so selten das es mir vorkommt als wäre ihr klar geworden das sie gar nich in mich verliebt is. Was soll ich denn da machen? Ihr vertrauen und abwarten? Das is schwer, weil ich mir die ganze Zeit gedanken mache und einfach die Zeit so langsam sich dreht das es mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Ich kann auch nich mit ihr drüber reden...was soll ich denn sagen? "Hey ich merk irgendwie nich das du mich liebst oder spür davon nur noch wenig"? Das kann man schlecht erklären und wenn dann würde sie sagen es is alles gut (was es aber nich is). Es is so kompliziert solange abzuwarten bis sich was neues ergibt. Ich hab keine Lust auf nix und würde mich am liebsten umbringen einfach weil es mich so fertig macht dieses nachdenken weil ich nich weiß was los is... Was kann man dagegen tuen? Ich möchte keine Drogen deswegen nehmen...

• Hi Houly,

versuch dich mal ein wenig abzulenken, warum machst du nicht deinerseits was mit Freunden?

Denke mal du weißt selber das deswegen Drogen zu nehmen völliger Quatsch ist..

Habt ihr auch so einen schönen sonnigen Tag bei euch? Nimm doch ne Deck raus in die Natur, und tank ein bisserl Sonne ....

LG Julchen

• Zitat von Julchen;83177

Hi Houly,

versuch dich mal ein wenig abzulenken, warum machst du nicht deinerseits was mit Freunden?

Denke mal du weißt selber das deswegen Drogen zu nehmen völliger Quatsch ist..

Habt ihr auch so einen schönen sonnigen Tag bei euch? Nimm doch ne Deck raus in die Natur, und tank ein bisserl Sonne ....

LG Julchen

Mir bleibt nix anderes übrig.
    Ich probier mal den Tag zu genießen :frowning_face:
    Wünsch euch mal einen schönen Samstag erstmal.
    Werd wo mit dem Fahrrad zu paar Freunden fahren...zuhause jedenfalls würde ich mich nur weiter fertig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!